Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hamburg

    Hallo ich bin Skrollan und ein echter Beardie Fan , vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen diese liebevolle Rasse zu züchten.
    Eine kleine Hobbyzucht haben wir .
    Mit Vorbestellungen .
    Mehr mehr von uns und unseren Hunden wissen möchte kann uns ja mal besuchen!unter unsere HP ( ich weiß nicht ob ich den Link hier ein fügen darf ) Aber wenn man auf meinen Namen klickt dann kommt man ja dahin.
    Barfen ist für mich auch ein Thema aber bei vier Hunden noch ein ? Ich habe micht schon sehr oft damit beschäftigt und auch zwei Zeitunen von hier gelesen und auch schon Zusätze in der Trächtigkeit gefüttert.
    Ich möchte überzeugt werden und hätte viele Fragen!
    Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

    #2
    Hat noch keiner Hallo gesagt????



    und viel Freude und Inspiration hier...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund KARINO

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen - ich denke, dass dir hier so viele Möglichkeiten offen sind, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

      Barfen bei 4 Hunden - warum nicht? Wenn es Platz gibt für 4 Hunde und einen Wurf, wird es sicher auch irgendwo ein Plätzchen für einen großen Tiefkühlschrank geben - und das ist es meiner Meinung nach, was wirklich nötig ist und irgendwie zu Buche schlägt .
      Ich habe mir einen gebrauchten TK-Schrank zugelegt und habe den nun schon 3 Jahre, und auch wenn ich mal 2 Pflegehunde habe (sind ja dann insgesamt auch 4), komme ich bestens zurecht.
      Und es ist alles eine Sache der Einteilung und Gewöhnung - ich kann es mmir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich früher nur TroFu gefüttert habe.

      Allerdings bin ich nicht ganz freiwillig - wie du jetzt offensichtlich - zum barfen gekommen, sondern durch eine schwere Futtermittelallergie meiner Hündin. Und hab mich erst dann wirklich sachkundig gemacht. Und seitdem gibt es für mich keine andere Fütterungsmethode mehr - und meine Hunde danken es mir mit bester Gesundheit, was ich leider früher nie hatte, da war ich eigentlich sehr häufig beim TA. Und nun seh ich den nur noch alle paar Jahre mal ...
      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

      Kommentar


        #4
        von uns auch herzlich willkommen und viel Spaß hier.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          danke schon mal für die tips und für das willkommen.
          vielleicht hat man mich ja auch übersehen!
          Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            bei dem Namen Skrollan hab ich eigentlich sofort Bernhardiner mit Namen Bootsmann im Kopf gehabt.
            Wollte schon längst "Hallo" gesagt haben und mußte immer wieder verschieben... Hiermit also , hier findest Du viele Infos. Aber Vorsicht: GH-Forum macht süchtig!!!!
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Hallo Sabine,

              herzlich willkommen hier - die Welt ist ja so klein.

              LG
              Evelyn

              Kommentar


                #8
                Das kannst Du wohl sagen wenn Du es bist die ich gerade meine ?
                Geht es Dir gut !?
                Aber man sieht sich bestimmt auch mal wieder!
                Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

                Kommentar

                Lädt...
                X