Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sagen auch mal Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sagen auch mal Hallo

    Wir sind:

    Kimba
    Eine 4 1/2 jährige Schäferhunddame mit leichtem Übergewicht seit einiger Zeit, der Hauptgrund warum ich mich endlich durchgerungen habe mich auch hier anzumelden. Madame Dickmasel ist nicht kastriert, hat genug Bewegung und wurde seit einiger Zeit von "Teilbarf" dank neuer Einfrostungsmöglichkeiten auf Vollbarf umgestellt. Erst wurde gedacht sie setzte an wegen der Ganzumstellung und der Fleischanteil wurde verringert, und verringert, und verringert, dafür bekam sie mehr Obst und Gemüse. Da das nicht half wurde sie von TA untersucht, angeblich alles normal, ich als Laie glaubte das dann auch und suchte weiterhin den Fehler bei mir.
    Nun wurde uns auf einem Hundetreff erklärt (danke dir übrigens nochmal Natschi) das es nicht nur einen Schilddrüsenwert gibt und das dieser auch wenn er im mittlerem Bereich ist nicht gut sein muß.
    Speziell wegen der Werte die nun genommen werden sollten und wie genau die sein sollten bin ich nun hier und hoffe da auf kleine Hilfen damit ich weiß auf was ich wo bestehen sollte.


    diverse Katzen, 6 an der Zahl
    Leonie, Mama von allen und nach eindeutig mißlungener Sterilisation nun auch noch kastriert
    Zicke, das einzigste Mädel aus dem erfolgtem Sterilisationswurf und der Name ist Program
    Indi (aner Jones) der Abenteurer der mit der Feder tanzt
    Salem, Kimbas höchstpersönliches Haustier und Putze
    Ghost, wie ein Geist verschwunden sobald man ihm zu nahe kommt
    Andy, in Gedenken an die verblichene Annie

    und last but not least ich, datFrätti, abgeleitet von Frettchen da der Name schon belegt war hier.
    Frettchen ist eine vorlaute kleine Mutter von wiederum zwei kleinen Rabauken, einmal (B)engel einmal Mädel. In Natura leicht zu übersehen, oftmals aber nicht zu überhören. Wenn ich was schreibe bitte nicht immer zu bierernst nehmen, ich neige leicht zur Ironie und Galgenhumor.

    So, damit haben ich erstmal fertig. Wenn Fragen sind immer her damit, die werden genauso gerne gesehen wie Antworten zu meinen Fragen wegen der Schilddrüsenwerte.


    Gruß, dat Frätti

    #2
    hier im Forum

    VG Sissylein mit Anhang
    VG Crissi und Sissy

    Kommentar


      #3

      Kommentar

      Lädt...
      X