Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Vorstellung

    Hallo Gesundehunde-Gemeinde!

    Mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Meine Hobbies sind Hunde, Internet, Lesen, Wandern, Fotografieren. Ich bin Vegetarier und esse also kein Fleisch und keinen Fisch.
    Ich bin Gassigänger in zwei Tierheimen.

    Viele Grüße,

    (the_)Martin

    #2
    Hallo Martin,

    kennen wir Dich nicht aus dem Chat?
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #3
      Welcher Chat?

      Ich bin noch in einem anderen Hundeforum drin; die Kampfschmusergemeinde unter fast demselben Namen. (Wenn die Namensnennung eines anderes Hundeforums unerwünscht ist: bitte löschen!)

      Kommentar


        #4
        Der Martin.

        Willkommen hier.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vitus Beitrag anzeigen
          Hallo Martin,

          kennen wir Dich nicht aus dem Chat?
          neeee! "Unser" The Martin hat keinen Unterstrich im Nick!!!
          Guck mal in die Mitgliederliste!
          Ist ein bißchen doof, wenn jemand neues seinen Nick hier fast genauso wählt wie ein "alter Hase"...
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen Martin und lass Dich nicht irritieren.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
              neeee! "Unser" The Martin hat keinen Unterstrich im Nick!!!
              Guck mal in die Mitgliederliste!
              Ist ein bißchen doof, wenn jemand neues seinen Nick hier fast genauso wählt wie ein "alter Hase"...

              Das ist allerdings recht verwirrend.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                neeee! "Unser" The Martin hat keinen Unterstrich im Nick!!!
                Guck mal in die Mitgliederliste!
                Ist ein bißchen doof, wenn jemand neues seinen Nick hier fast genauso wählt wie ein "alter Hase"...
                Tja; kann ich nix für! Zuerst hat man keinen Zugriff auf die Liste der Forumsnutzer.

                Bisher haben ich in meiner Vorstellung vergessen:

                Meinen Hund Ludwig. Er ist inzwischen neun Jahre alt. Er kommt aus einem Tierheim und ist ein Schäferhundmischling. Wie ihr aus seinem Namen rauslesen könnt, ist er ein Rüde (kastriert).

                Kommentar


                  #9
                  war ja auch nicht gegen Dich gemünzt, das konntest Du nun wirklich nicht wissen!
                  Trotz aller Wirrungen: herzlich willkommen bei uns!
                  Vera
                  Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                    war ja auch nicht gegen Dich gemünzt, das konntest Du nun wirklich nicht wissen!
                    Kein Thema!
                    Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                    Trotz aller Wirrungen: herzlich willkommen bei uns!
                    Vielen Dank dir und den anderen Begrüßern.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      schön, dass du hier bist!
                      Liebe Grüße
                      Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                      Kommentar


                        #12
                        sach ma.... so langsam kommen mir aber Zweifel an Deiner "Neuheit" hier... es kann doch nicht angehen, daß 2 Martins gleichzeitig einen mittlerweile knapp 9-jährigen DSH-Rottimix namens Ludwig haben...
                        Vera
                        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                        Kommentar


                          #13
                          Du bist doch gar nicht neu, sondern hier schon angemeldet:
                          Hallo!

                          Ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik und komme aus der Südpfalz und interessiere mich für alles, was mit Hudnen zu tun hat.

                          Ich habe einen sehr lieben und verträglichen 6-jährigen DSH-Rotti-Mix namens Ludwig, der jetzt auf 40 kg abgenommen hat. Er geht seit 4 Jahren sehr gerne zur Hundeschule und hat viel Kontakt zu Mensch und Tier.
                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=30543
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar


                            #14
                            Da Dein anderer Account noch aktiv ist, solltest Du Dich entscheiden, mit welchem Du hier auftreten willst, mindestens einen werde ich löschen.
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe eine Weile nichts im GH-Forum gemacht und irgendwie Kennwort usw. vergessen. Deshalb jetzt Neuregistrierung.
                              Weil ich sowieso die alten Anmeldedaten nicht mehr hab; kann gerne das alte Benutzerkonto gelöscht werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X