http://www.magix-photos.com/permamed...FDA16FD947F808 Das ist Spencer (1J.)- ein Entlebucher Mischling, den wir letzten November aus einem Tierheim adoptiert haben. Wir, das sind mein Mann und ich, sind Mitte dreissig und wohnen im schönen Engadin. Vor Spencer hatten wir einen Deutschen Schäferhund, der mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das kurz zu uns.
Angemeldet habe ich mich hier, weil mich das Thema Barfen und gesunde Ernährung im allgemeinen sehr interessiert. Ich erhoffe mir einen interessanten und netten Erfahrungsaustausch
Und weil mir während dem schreiben immer dieses springende Schaf in Auge sticht, füg ich es jetzt hier ein : ist voll herzig, hihi!
Liebe Grüsse
Silke mit Spencer (und Männe)
Angemeldet habe ich mich hier, weil mich das Thema Barfen und gesunde Ernährung im allgemeinen sehr interessiert. Ich erhoffe mir einen interessanten und netten Erfahrungsaustausch
Und weil mir während dem schreiben immer dieses springende Schaf in Auge sticht, füg ich es jetzt hier ein : ist voll herzig, hihi!
Liebe Grüsse
Silke mit Spencer (und Männe)
Kommentar