Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche bitte Hilfe - Thema Anmeldung in den Mitgliederbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche bitte Hilfe - Thema Anmeldung in den Mitgliederbereich

    Hallo,

    mit Unterbrechung wg defektem Lappi schreibe ich eine Weile im Gästebereich mit - habe vor einigen Wochen mal einen Thread entdeckt in dem viele Einträge wie "ich möchte auch Mitglied werden" oder "mich bitte auch freischalten" standen. Da wollte ich ihn noch nicht nutzen, weil meine längere "Auszeit" noch anstand.

    Nun bin ich entweder zu deppert - oder den Thread gibt es nicht mehr.

    In einem Beitrag ist ein Thread verlinkt für die Anmeldung, in anderem eine Email-Addy angegeben, an die man sich wenden soll. Ich meine mich zu erinnern, dass besagter Thread aber diese Email ersetzt hat und möchte nun nicht als einzige mich in die Nesseln setzen und es falsch machen...

    Bin schon ganz kirre vom "querlesen"... vielleicht überlese ich auch gestern Abend und heute Morgen, weil ich so sehr suche...

    Danke vorab für die Hilfe!

    Gruß,

    Silke

    #2
    ein p.s. bitte noch:

    möchte natürlich gerne die Regeln einhalten, drum sicherheitshalber die Nachfrage - darf man auf Firmen verweisen, den Namen nennen, wenn man Produkte irgendwo empfiehlt? Ich verstehe die Regel so, dass es nur nie verlinkt angegeben werden darf, Hinweise auf Hersteller etc aber genannt werden dürfen!?

    Kommentar


      #3
      Hallo Silke

      schau mal hier:
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

      Kommentar


        #4
        hihiii... habe ich es mir doch gedacht, dass dieser thread mal "gefüllter" war - vermutlich wird hin und wieder aufgeräumt, richtig?
        Und ich dachte "neee, als einzige womöglich auf dem falschen feld stehen (in erinnerung an 1-2-oder3)" muß ich auch nicht.

        DANKE Dany!

        Kommentar

        Lädt...
        X