Hallo,
mein Name ist Margit , meine Minimeute besteht aus 3 Beagles:
Chico 14 Jahre, Benito 3 Jahre und Farina knapp 2 Jahre.
Der älteste wurde früher immer bekocht; als er vor gut 13 Jahren zu uns kam hatte wohl kaum jemand in Deutschland das Wort BARF gekannt. In unserer Familie gab es zum Thema Fertigfutter immer eine gesunde Meinung: "so was haben wir früher auch nicht gehabt".
Rohfutter gibt es allerdings erst, seit Benito ins Haus kam. Er und seine Halbschwester wurden relativ schnell von dem schmackhaften und ach so gesunden Welpentrofu auf BARF umgestellt. Chico hat mit 11 1/2 Jahren (leider) erst Rohfutter bekommen, er fand´s klasse.
Ich habe hier keine Mäkler, es wird alles gefuttert, was ich serviere -
typisch Beagle. Obst, Gemüse, Fisch, Mipros..... allet wat kommt.
Achso, fleischige Knochen gibt mir der mittlere immer zurück mit einem kanntdumirdatkleinmachen-Blick, da muss ich dann nachhelfen.
So, das war es in Kürze von uns. Wenn jemand Fragen hat - dann einfach fragen.
Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.
LG
Margit & die Rasselbande
mein Name ist Margit , meine Minimeute besteht aus 3 Beagles:
Chico 14 Jahre, Benito 3 Jahre und Farina knapp 2 Jahre.
Der älteste wurde früher immer bekocht; als er vor gut 13 Jahren zu uns kam hatte wohl kaum jemand in Deutschland das Wort BARF gekannt. In unserer Familie gab es zum Thema Fertigfutter immer eine gesunde Meinung: "so was haben wir früher auch nicht gehabt".
Rohfutter gibt es allerdings erst, seit Benito ins Haus kam. Er und seine Halbschwester wurden relativ schnell von dem schmackhaften und ach so gesunden Welpentrofu auf BARF umgestellt. Chico hat mit 11 1/2 Jahren (leider) erst Rohfutter bekommen, er fand´s klasse.
Ich habe hier keine Mäkler, es wird alles gefuttert, was ich serviere -
typisch Beagle. Obst, Gemüse, Fisch, Mipros..... allet wat kommt.
Achso, fleischige Knochen gibt mir der mittlere immer zurück mit einem kanntdumirdatkleinmachen-Blick, da muss ich dann nachhelfen.
So, das war es in Kürze von uns. Wenn jemand Fragen hat - dann einfach fragen.
Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.
LG
Margit & die Rasselbande
Kommentar