Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle zusammen!

    Ich möchte mich gerne mal bei euch vorstellen!
    Ich heiße Anja bin 36 Jahre alt und komme aus Glandorf.Mein Labrador Schäferhundmischling heißt Bronco und ist fünfeinhalb Jahre alt.
    Dazu habe ich noch zwei Katzengeschwister mit den Namen Stubsi und Jeanny!
    Nun zu meinem großen Problemkind Bronco.
    Er hatte im July 2007 einen ganz dummen Unfall und hat sich sein hinteres linkes Bein zertrümmert.Daraufhin mußte er gleich in die Tierklinik Grußendorf in Bramsche und wurde dort Operiert,er bekam zwei Platten und neun Schrauben und vier Drähte in sein Bein.
    Die Klinik war echt Klasse,zwar ein wenig teuer,aber das war es für mich absolut wert.Danach folgten natürlich die ganzen Nachbehandlungen und es gab dann viel Antibiotika und insgesamtvier Narkosen und Metacam.
    Nachdem die Implantate wieder entfernt wurden gab es wieder Antibiotika und dann fing seine Leidensgeschichte mit Durchfall an.Und dieser Durchfall hält bis heute noch an.Ich habe wirklich schon viele Dinge ausprobiert mit einem Aufbau der Darmflora wobei mir eine sehr gute Freundin half mit Diätfutter Hühnchen mit Kartoffelbrei und Karotten.Und einige Stuhlproben habe ich auch abgegeben ohne irgendeinen Befund.Nun wollte ich anfangen seinen Körper einmal zu entgiften mit Ampullen von Heel mit z.b. Lymphomyosot,Hepar und Solidago das hatte ich heute mit unserem Aphoteker besprochen der mir diese Mittel nach Rücksprache mit einem Tierarzt mit gegeben hat.
    Bronco ist seit diesem Unfall auch für alles anfällig geworden.Meine Tierärztin empfahl mir noch meinen Hund zu kastrieren,aber damit bin ich nicht ganz einverstanden,denn das wäre ja schon wieder eine Narkose und das möchte ich nicht.Nun hat er trotzdem immer wieder Bauchgluckern und Durchfall,ich hoffe ja das die Entgiftung nun etwas bringt,aber ich wäre für jeden weiteren Rat dankbar!
    Liebe Grüße Anja!
    Liebe Grüße Anja!

    #2
    Bronco ist seit diesem Unfall auch für alles anfällig geworden.Meine Tierärztin empfahl mir noch meinen Hund zu kastrieren,aber damit bin ich nicht ganz einverstanden,denn das wäre ja schon wieder eine Narkose und das möchte ich nicht.Nun hat er trotzdem immer wieder Bauchgluckern und Durchfall,ich hoffe ja das die Entgiftung nun etwas bringt,aber ich wäre für jeden weiteren Rat dankbar!
    Erstmal und alles Gute für Euch.

    Zu viel Chemie würde ich Deinem Bronco auch nicht mehr zumuten. Versuche es doch erstmal mit der http://www.kritische-tiermedizin.de/...g/karotten.htm Karottensuppe. Die ganzen Medi`s haben ihn bestimmt geschwächt.
    Du bekommst bestimmmt noch ganz viele Tipp`s von den Experten

    Alles Gute für Euch.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Huhu Anja,

      wie schön, dass du endlich hier bist

      Wir haben Bronco ja sehr gut helfen können, ich denke die schlimmste Krise hat er geschafft.

      Du wirst hier aber sicher noch viele Meinungen und Tipps bekommen.

      Knuddel ihn mal von mir
      Liebe Grüße
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Huhu Susanne!
        Ich freue mich auch das wir uns hier wieder getroffen haben!
        Leider habe ich zur zeit heftig viel Stress,aber ich war gestern nochmal mit Bronco bei einer neuen Tierärztin!Kein Antibiotika und habe jetzt mit der Entgiftungskur angefangen.Sie hat sich die Sachen von Heel alle angeschaut und mir gesagt das ich es jetzt erstmal drei Wochen lang geben soll,denn diese Tropfen hätte sie auch selbst und hat mir bestätigt das diese Sachen gut wären!Sobald ich die zeit habe melde ich mich ebend bei dir!
        Knuddel Shiva von mir
        Liebe Grüße Anja!

        Kommentar

        Lädt...
        X