Will mich gleich mal vorstellen ich bin weiblich 40Jahre alt verheiratet. Meine Chaoten Emmi eine türkische Dame bestehend aus Dogge und Lanceer; Lalli auch eine Türkin aber keine Dame bestehend aus Kangal und???????und unser Chef der kleinste aber typisch Mann muss immer das Sagen haben ein Spaniescher Badinomix mit gewaltig Feuer im A........ desweiteren habe ich noch zwei Kater die man aber kaum zu Gesicht bekommt. Ich mache seit knapp 5Jahren Tierschutz und habe letztes Jahr mit einer Freundin einen kleinen aber feinen Verein gegründet. Wir können da wir wirklich ein mini Verein sind nicht sehr viele Tiere aufnehmen was aber den Vorteil hat das wir immer das passende Zuhause suchen können. Weil wir jedes einzelne Tier kennen und von daher wissen wo es reinpassen könnte.
Ich mache mir Sorgen um meine Große deswegen habe ich im Internet rumgesucht und bin dabei auf das interessante Thema Barfen gestoßen und je mehr ich darüber lese desto mehr hoffe ich meinen Herrschaften damit helfen zu können.
Liebe Grüsse Pia und Ihre Chaoten
Ich mache mir Sorgen um meine Große deswegen habe ich im Internet rumgesucht und bin dabei auf das interessante Thema Barfen gestoßen und je mehr ich darüber lese desto mehr hoffe ich meinen Herrschaften damit helfen zu können.
Liebe Grüsse Pia und Ihre Chaoten
Kommentar