Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GESUCHT: Festus, schwarze Dogge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo krieg ich die Flyer? Kempen ist ja nicht so weit entfernt.
    Liebe Grüße Margot

Kommentar

Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
      Wo krieg ich die Flyer? Kempen ist ja nicht so weit entfernt.
      hallo Margot - schau mal hier (als pdf & ausdruckbar):

Zitat von SaMo&Ka Beitrag anzeigen
      Beim Tiersuchbund, tierschutzbund und beim Haustierregister will sie sich noch eintragen.
      Ausserdem hat sie jetzt einen Flyer gemacht, es wäre nett, wenn ihr euch welche ausdruckt und an TÄ und Hundeschulen o.Ä verteilt.
      Hier der Link:

Flyer im A4-Format

Flyer im A5-Format

LG
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigen
        Ach liebe Leute, was nützt das Vorkaufsrecht wenn der Hund doch weg ist und der alte Besitzer den Neuen nicht preisgibt...

Zwingen kann man den dazu schließlich nicht!

Im besten Fall würde ihm eine Vertragsstrafe drohen.

Aber darum geht es hier doch auch gar nicht. Hier geht es nur um Eins:

Bitte helft mit indem Ihr die Flyer verteilt und die Augen offen haltet!!!
        hallo bettina
        wenn das im vertrage so geregelt ist nuss er die neue adresse preisgeben
        weiss ja nicht was das für ein anwalt ist,aber ich hätte mir schon längst einen anderen gesucht
        und was die flyer anghet die würde ich mal ins DHD unter doggen machen und den anderen hunderassen
        viel glück
        lg

Kommentar

Ja Ruby, theoretisch "muss" er die neue Adresse preisgeben, er tut es aber nicht.

Und jetzt?

Da kann ein Anwalt auch nix machen, die Zeit der Folterungen ist vorbei.

Man kann ihn höchstens verklagen wo ihm dann eine Strafe droht, und wenn trotzdem nix preisgibt, was dann? Davon abgesehen nützt hier eine evtuelle Klage die in weiter Ferne liegt, auch nix, davon kommt der Hund nicht zum Vorschein.
          Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

Kommentar

hallo bettina
            mag ja sein,aber meinst du nicht wenn er einen gehörigen brief vom anwalt bekommt das er dann vielleicht doch schiss bekommt??
            aber das ist es ja,da werden verträge auggesetzt und dann wenn es soweit ist... ach da kann man eh nichts machen
            wenn das mein tier wäre hätte dieser mann schon längst ein verfahren am hals,entscheiden tut es der richter das ist klar,und wenn man einen guten bekommt...
            aber na ja,ich finde es immer schade wenn man sowas liesst für den menschen und den hund
            eine anzeige bei der polizei wäre vielleicht auch noch eine idee,ich würde nicht unversucht lassen
            wünsche das der hund bald wieder auf taucht
            alles gute
            lg

Kommentar

Das rechtliche wird ja schon ausgeschöpft, keine Sorge. Nur geht das alles nicht von heut auf morgen sondern braucht Zeit, das ist nunmal so mit Gerichten und Verfahren und vor Allem: Der Hund bleibt verschwunden.

Was will man machen wenn behauptet wird daß man keine Adresse vom Neubesitzer hat.

Deswegen haltet bitte einfach die Augen auf, und verteilt die Flyer, das ist das Einzige, was im Moment helfen kann!
              Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

Kommentar

Hallo,
                ich bin zurück aus dem Urlaub
                Ich hoffe ihr habt derweil die Flyer verbreitet
                Der kerl muss doch zu finden sein.
                Liebe Grüße
                Sandra, Ally & Bandit

*keine URLs in der Signatur*

Kommentar

Lädt...
                X