Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Christiane und herzlich
    Ich lese gerade, dass Du aus Ritterhude kommst. Ich könnte Dir die TA-Praxis Kristinsson/Grzonka empfehlen. Adresse: 28865 Lilienthal, Falkenberger Landstr. 89 (Bauernhaus vorm Futterhaus + Aldi). Dr. Grzonka barft seine Hunde, macht Blutegeltherapie u.a. und ist der Alternativmedizin sehr aufgeschlossen. Dr. Kristinsson ist für Großtiere.
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #17
      Hallo Heike,

      toller Tipp mit dem TA. Von dem habe ich noch nichts gehört...

      Christiane - ich wohne in Pennigbüttel. Wir haben hier ein tolles Auslaufgebiet in den Wiesen. Schade, dass du noch keine PN`s schreiben kannst.... Möchte hier ungern meine E-mail-Adresse schreiben...
      Kennst du die Gegend hier vielleicht?
      Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo Heike,
        super! Das hört sich doch sehr gut an und ist ja gleich um die Ecke! Den werde ich aufsuchen!

        Kommentar


          #19
          Hallo Silke,
          das verstehe ich gut, setze meine email-Adresse auch nirgends rein.
          Aber, Pennigbüttel kenne ich wie meine Westentasche, hab da selbst auch ein paar Jahre gewohnt. Gehst Du in Altenbrück mit Joshi? Habe dort auch schon mal eine Samojedenzüchterin getroffen!
          Liebe Grüße
          Christiane

          Kommentar


            #20
            Hallo Christiane,

            ja, Altenbrück/Ahrensfelde, die große Umgebung. Na, dann können wir uns da ja mal treffen, wenn du magst.
            Samojedenzüchterin? Das kann nur meine Freundin gewesen sein. Sie ist die einzige hier weit und breit
            Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              und herzlich willkommen!!!
              Wir wohnen auch in der Nähe und unsere TÄ arbeitet hauptsächlich homöpathisch, ist impfkritisch und mit BARF kann sie auch gut leben!
              Sie ist allerdings in Loxstedt, ist ein bisschen zu fahren von Ritterhude aus
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #22
                Hallo Silke,
                ...die Welt ist klein...! Auf Deinen Joshi bin ich sehr gespannt, hab vor Fritzi auch schon mit einem Samojeden geliebäugelt. In R´hude scheint auch einer zu wohnen. Wenn ich PN verschicken kann, können wir ja mal telefonieren!
                Liebe Grüße
                Christiane

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Yvonne,
                  Loxstedt ist auch kein Problem. Diese TÄ wurde mir schon von einer Freundin empfohlen, sie kam aber nicht mehr auf ihren Namen. Kannst Du mir sagen wie sie heißt? Das wäre super!!!
                  Liebe Grüße
                  Christiane

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ach, jetzt wollte ich Dir eine PN schreiben, geht aber noch nicht! Ich hoffe, ich darf den Namen erwähnen, ohne dass es irgendwie Werbung ist.
                    Frau Kopischke heisst unsere TÄ.
                    Telefon und Adresse kann ich Dir sonst ja per Mail schicken. Schreib mir doch einfach eine und maile zurück whippstaff at heartandsoul.de
                    Liebe Grüsse,
                    Yvonne

                    Kommentar


                      #25
                      ... dann kann Whippstaff mir deine E-mail-Adresse per PN verraten

                      Ja, ich bin auch gespannt...
                      Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!!

                        Auch von uns herzlich !!
                        "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
                        VG
                        Jana

                        Kommentar


                          #27
                          Hey!

                          Auch von mir ein herzliches Willkommen!

                          Bin selbst noch nicht so lange hier, aber ich denke hier gibts ne Menge zu entdecken.

                          Liebe Grüße sendet dir Franzi mit Songo

                          Kommentar


                            #28
                            <p>Hallo Yvonne, </p> <p>na klar, super! ich schreibe Dir!!! Bis später!</p> <p>&nbsp;</p> <p>Hallo Silke,</p> <p>gerne darf Yvonne meine Adresse an Dich weiterschicken! Bis dann!</p> <p>&nbsp;</p> <p>An alle!</p> <p>Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!</p>
                            Liebe Grüße
                            Christiane
                            Zuletzt geändert von ; 09.10.2008, 18:45. Grund: Gruß vergessen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X