Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Seevetal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Seevetal

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte auch mal kurz "Hallo!" sagen.

    Ich hoffe hier noch einiges lernen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt hier zu finden.

    Ein paar "bekannte Gesichter bzw. Nicknames" hab ich schon gefunden.

    Einen Hund habe ich natürlich auch Das ist der Songo..ein AmStaff-Bulli Mix aus dem Hamburger Tierheim und einfach nur eine süße Knutschbacke...aber das sagt ja eh jeder von seinem Hund, gelle?!

    Also wenn ihr mehr wissen wollt....nicht scheuen

    Bis dahin erstmal Liebe Grüße an euch alle!!!

    #2
    Herzlich Willkommen hier, freut mich das ihr auch hier seid !
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #3
      Liebe Grüße und herzlich willkommen!
      Das Seevetal ist für mich um die Ecke, und ich bin meistens irgendwo in der Gegend mit den Hunden unterwegs.
      Zeig doch mal deine Songo-Knutschbacke.

      Kommentar


        #4
        Seevetal hab ich 13 Jahre gewohnt und jetzt an der Grenze zu Seevetal....viel Spaß im Forum.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          Danke für die Willkommensgrüße!

          Dass Seevetal ist auch eine ganz nette Ecke zum Leben....lässt sich aushalten hier

          Ein Foto von meiner Nase gibts später. Habe hier grad keines.

          @katharina: Wo bist du denn immer mit deinen Wauzels?

          Liebe Grüße an euch!

          Kommentar


            #6
            Ach, ganz querbeet. Gern im Buchwedel, im Ramelsloher Forst, in den Seevewiesen bei der Horster Mühle, dann aber auch im Klecker Wald, ab und zu im Tötenser Sunder, je nach Gusto. Nur Hittfeld meide ich, da legt immer wieder ein Irrer Rasierklingen-Köder aus, neulich war die Rede von Stecknadelködern. Also gut aufpassen, wenn du einen Staubsauger hast (so wie ich ).

            Kommentar


              #7
              Oh, das ist mal gut zu wissen. Leute gibt´s...tzz

              Oh, die Gebiete werde ich mir mal merken. Ist da viel los? Ich bin öfters an der Elbe (Over bis Hoopte irgendwo) oder bei uns im Höpen.

              Ich hab übrigens mal kurz nach einem Foto geschaut und bin fündig geworden:

              Mein kleiner Sonnenschein

              http://s3.directupload.net/images/081008/ipiopadv.jpg

              Kommentar


                #8
                oder bei uns im Höpen.
                Im Höpen bin ich auch öftersmit meiner Freundin, die zwei Hunde hat und eingentlich täglich dort geht......es sind zwei Dalmimix, vielleicht kennst Du sie ja.
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                Kommentar


                  #9
                  Oooh, ist der hübsch!
                  So ein süßes Gesicht *schmacht*

                  Buchwedel ist toll unter der Woche, ein großer Wald, in dem du kaum einen Menschen triffst, aber viele Pilze und Blaubeeren . Klecker Wald ist auch sehr schön, aber deutlich belebter. Seevewiesen sind der Hit im Sommer, weil Hunde da ohne Ende in der Seeve baden können. Tötenser Sunder ist ein bisschen doof geworden, da sind unangeleinte Hunde nicht mehr soo gern gesehen, geh ich also nur selten hin. Dafür ist Ramelsloh wieder klasse. Auch ein tolles großes Waldgebiet, aber jede Menge Wild – falls du einen Jäger hast.

                  Darf man im Höpen denn ohne Leine laufen? Das wusste ich gar nicht. Ich bin da nie hin, weil ich immer dachte, da sei Leinenzwang.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Oooh, ist der hübsch!
                    So ein süßes Gesicht *schmacht*
                    Ja.. http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_272.gif..und seine Blicke dazu ....

                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    ....– falls du einen Jäger hast.
                    Jaa, leider... Er läuft auch bei mir nur an der Elbe frei oder wenn mein Männe dabei ist (bei den beiden klappts zur Zeit irgendwie besser ).

                    Aber dafür gibts ja die Schlepp, gelle. Und da ich eh Antijadgtraining anfangen will, wäre das ja die richtige Ecke um ihn zu testen ...

                    Aber danke für die Tips, ich glaube dann werden wir uns demnächst mal den Buchwedel anschauen. Ist der bei Ohlendorf/Ramelsloh?

                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Darf man im Höpen denn ohne Leine laufen? Das wusste ich gar nicht. Ich bin da nie hin, weil ich immer dachte, da sei Leinenzwang.
                    Ja, da ist eigentlich auch Leinenzwang. Wir haben letztens die Jägerin mit ihrem Hund getroffen, die sagte uns das. (ich wusste das nämlich gar nicht). Aber sie hat selbst auch gesagt, dass sich da leider keiner dran hält. Sie hat aber auch nichts dagegen, wenn die Hunde frei laufen, so lange sie sich abrufen lassen und eben gut erzogen sind. Aber sie nervt es wohl auch ziemlich, dass viele Leute dort unterwegs sind, deren Hunde kaum bis gar nicht gehorchen und diese trotzdem frei laufen.

                    Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                    Zitat:
                    oder bei uns im Höpen.
                    Im Höpen bin ich auch öfters..mit meiner Freundin, die zwei Hunde hat und eingentlich täglich dort geht......es sind zwei Dalmimix, vielleicht kennst Du sie ja.
                    Hmm, ich überlege gerade ob mir dein Hundi bekannt vorkommt....hmm. Ich meine den schonmal gesehen zu haben.

                    Kann es sein, dass das 2 schwarze Mixe sind? Und wenn nicht, wie sehn sie aus?

                    ..hach ist das spannend

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm, ich überlege gerade ob mir dein Hundi bekannt vorkommt....hmm. Ich meine den schonmal gesehen zu haben.

                      Kann es sein, dass das 2 schwarze Mixe sind? Und wenn nicht, wie sehn sie aus?

                      ..hach ist das spannend [
                      Beni gibt es hier in der Gegend nur ein malvon daher kann es gut sein, dass Du ihn schon mal gesehen hast.
                      Von meiner Freundin ist die eine, langhhaarig überwiegend weiß mit schwarzen Ohren ( Dalmi/Samojede), die andere überwiegend dunkel und kurzhaarig.
                      Viele Grüße
                      Angelika mit Benni im Herzen......
                      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                        Im Höpen bin ich auch öftersmit meiner Freundin, die zwei Hunde hat und eingentlich täglich dort geht......es sind zwei Dalmimix, vielleicht kennst Du sie ja.
                        Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                        Beni gibt es hier in der Gegend nur ein malvon daher kann es gut sein, dass Du ihn schon mal gesehen hast.
                        Von meiner Freundin ist die eine, langhhaarig überwiegend weiß mit schwarzen Ohren ( Dalmi/Samojede), die andere überwiegend dunkel und kurzhaarig.
                        Trägt der Hund deiner Freundin im Winter einen Mantel und hat sie zufällig blonde kinnlage Haare? Ich hab nämlich unter der Woche 2 Damen mit ihren Hunden getroffen, und da musste ich gleich an dich denken. (die haben Songo und seine Freundin im Wald umher flitzen sehen... )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X