Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Forum

    Hallo an alle,

    möchte mich kurz vorstellen...
    Bin bald 42 Jahre und habe mir vor 1,5 Jahren meinen Lebenstraum erfüllen dürfen... nämlich meine Labi-Hündin Luna
    Als Greenhorn in Sachen Hundeerziehung, Ernährung etc. kämpfte ich mich durch zahlreiche Bücher, Brochüren und und und...
    Da meine Kleine seit Anfang an Probleme mit der Verdauung, Haut und Ohren hatte, musste ich verschiedene Futter ausprobieren. Laut Allergietest kam heraus, dass sie auf Gräser, Kräuter und Milben allergisch ist und wird jetzt desensibilisiert. Die Vermutung einer Futtermittelallergie haben wir und unsere Tierärztin ebenfalls, somit denken wir jetzt über das Barfen nach und sind auf Swanie Simon gestoßen.
    Ich hoffe auf einen regen Austausch im Forum und freue mich dass es das gibt!!!

    Liebe Grüße
    Petra mit Luna

    #2
    Herzlich im Forum und viel Spaß beim stöbern und lesen
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Hallo und ein herzliches im weltbesten Forum! Du wirst hier Unmengen von Infos und Tips finden...und für den Mitgliederbereich kannste schonmal Urlaub einreichen-Suchtfaktor garantiert!
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar

      Lädt...
      X