Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hagen

    Hallo zusammen,
    ich heiße Barbara, 46J., Krankenschwester, und wohne in Hagen. Meine beiden Weggefährten heißen Alf (6J.) und Ronja (2 1/2 J.), beide gelbe Labradore.
    Alf hat diverse Getreideallergien, die anscheinend immer mehr werden.... und er hat ab und an gegen die Demodex-Milbe anzukämpfen. Bei R&F habe ich dann den Link zu diesem Forum gefunden und werde mich jetzt noch intensiver mit dem Barfen auseinander setzen,ich barfe die beiden jetzt seit ca 6 Wochen. Unser TA hat meine Entscheidung zu barfen sehr begrüßt, es sei das beste, was ich meinen Hunden bieten könnte.
    Dann will ich jetzt mal hier "weiterstöbern".
    Liebe Grüsse
    Barbara mit Alf und Ronja

    #2
    Hallo Barbara,
    herzlich Willkommen! Ganz sicher wirst Du hier fündig. Ich barfe auch erst seit ein paar Monaten und finde hier auf alle Fragen eine Antwort. Gut ist schon mal, dass Dein TA auch überzeugt vom Barfen ist, dass macht vieles leichter! Viel Spaß beim Stöbern!
    Liebe Grüße
    Christiane und Fritzi die Große

    Kommentar


      #3
      Hallo Barbara,

      da schau ich einfach nur mal so hier hinein und das Wort HAGEN lacht mich an. Ein herzliches Willkommen aus Halver! So klein ist die Welt.
      Fühl Dich wohl hier und guck auf die Uhr, denn beim Lesen vergeht die Zeit soooo schnell, hihi.

      Man liest sich
      LG
      Ulrike
      Erinnere Dich an die Spuren, die Deine Tiere in Deinem Leben hinterlassen haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X