Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Azawakhrüde vermisst in 14347 Beelitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azawakhrüde vermisst in 14347 Beelitz

    Hallo,

    die nachstehende Mail möchte ich einfach mal weiterleiten. Ich bitte Euch alle um Eure Hilfe - bitte verbreitet diese Suchmeldung so weit es sinnig ist. Die örtlichen Medien, Tierheime, Förster etc. sind informiert.

    Danke !

    LG Beate


    "Am 09.10.08 wurden wir im Gewerbegebiet Beelitz von zwei Schäferhunden, die aus ihrem Zwinger ausgebrochen waren, angegriffen. Bei der Abwehr dieser Hunde verloren wir die Leine unseres Hundes und er floh mit Halsband und Leine. Unser Hund rannt in Panik vor den ihn verfolgenden Schäferhunden aus dem eingezäunten Gewerbegebiet auf die Straße und weiter.

    Die Spur lief von Beelitz über Zauchwitz, Stücken bis nach Fresdorf.

    Dort wurde er am 10.10.08 zuletzt gesehen.

    Mehr wissen wir nicht.



    Unser Hund ist ein afrikanischer Windhund, Rasse „Azawakh“. Es ist ein Rüde, er ist 6 Jahre alt. Er ist 70 cm groß, braun/schwarz gestromt, er hat weiße Füße, eine weiße Schwanzspitze, ein weiße Brust und oben am Hals ein weißes Dreieck. Er ist im Ohr tätowiert und bei TASSO registriert.

    http://www.uploadagent.de/files/1224...t_mai_2007.jpg

    Falls er das Halsband noch hat, ist am Anhänger unsere Telefonnummer,

    sein Rufname ist aber BURI (Tombouktou's Qebouret).

    Er ist sehr scheu und ängstlich und lässt sich von Fremden äußerst selten anfassen.

    Er verträgt kalte Temperaturen schlecht. Möglicherweise ist er verletzt.

    Für denjenigen, der der Entscheidende ist, dass wir unseren Hund wiederbekommen, zahlen wir eine Belohnung von 500 Euro.

    Da wir nicht wissen, ob Sie ortskundig für unsere Gegend sind hier eine
    kurze Beschreibung:
    Fluchtort: Beelitz befindet sich südlich von Potsdam
    Unsere Angaben.
    Gabriele und Jürgen Schröder
    Bergstrasse 6 d
    14547 Beelitz
    Tel.: 0160 92 98 73 21"

    #2
    Ich kann versuchen am WE da in der Gegend Fredorf spazieren zu gehen. Hoffentlich wird er bald gefunden.

    Viel wichtiger ist aber, dass du den Thread in die Gaststube verschieben lässt, da lesen ihn vermutlich viel mehr User!
    Wuff wünscht Paula aka Uli

    Kommentar


      #3
      Habs auch mal in unser kleines Forum gestellt, da einige in Beelitz trainieren.

      Daumen werden gedrückt!
      Liebe Grüße, Eva
      Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paula06 Beitrag anzeigen
        Viel wichtiger ist aber, dass du den Thread in die Gaststube verschieben lässt, da lesen ihn vermutlich viel mehr User!
        Erledigt.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          na, da hoffen wir mal das Beste, ist ja schon eine Weile verschwunden, der arme Kerl. Da ist ja recht viel Wald in der Gegend. Hab das Foto mal meinem Vater geschickt, der hat in Zauchwitz Verwandte, vielleicht haben die ja was mitbekommen. Einheimische erzählen sich ja untereinander was mitunter.

          Dann drücke ich mal die Daumen, dass er wieder gefunden wird.



          Chenook

          Kommentar


            #6



            Liebe Listis,



            traurige "Entwarnung" - Buri ist tot.



            Er wurde im Straßengraben gefunden, bereits vor einigen Tagen muss er vom Auto überfahren worden sein.



            VG, Gudrun
            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

            email->

            Kommentar


              #7


              Sippan

              Kommentar

              Lädt...
              X