Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerbild

    Hallo, liebe Admins!
    Wie bzw. wann kann ich denn ein Benutzerbild (ich nehme an, vergleichbar einem Avatar) hochladen? Ich wurde ja auch schon nach einem Bild meines Hundes gefragt.
    Muss man dazu Mitglied oder erst eine gewisse Zeit hier registriert sein? Oder hab ich einfach nur was falsch gemacht? Bei mir ist "kein Benutzerbild" angeklickt, und das lässt sich auch nicht ändern ...
    Wie groß darf denn dieses Bild sein?
    Ich würde schon gern einen Avatar mit meinem Hund drauf haben - schließlich bin ich ja stolz auf ihn ...
    LG, Karin

    #2
    Hallo Karin, ein Bild DEINES Hundes kannst Du erst hochladen, wenn Du freigeschaltet, also kein Gast mehr bist. Normalerweise müßtest Du aber eins aus der Liste der vorgegebenen Avatare wählen können (man korrigiere mich, wenn ich mich irre!).
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      Hallo, Vera!
      Danke schön - ich hab jetzt eins, das meinem Sarge zumindest ähnlich sieht ... Warum ich das heut mittag nicht hingekriegt hab? Frauen und Technik vielleicht oder - wie mein Chef immer meint - die "negativen weiblichen Schwingungen" ...
      Dann werd ich jetzt mal fleißig sinnvolle Beiträge schreiben, damit ich irgendwann mal "richtiges" Mitglied sein kann - ich hab von diesem Forum nämlich eine ganze Menge positives gehört.
      LG und einen schönen Abend,
      Karin

      Kommentar


        #4
        Huhu Karin.

        Schön, daß Du da bist. Na dann werden wir uns mal weiterbilden in Sachen Hundegesundheit...
        Viele liebe Grüße von Claudi und Emma

        Kommentar

        Lädt...
        X