Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Vermisst! Collierüde, Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringend! Vermisst! Collierüde, Hamburg

Achtung an alle - es wird gesucht seit gestern (Donnerstag, 16.10.08) mittag Collierüde Langhaar darksable.
    Sehr schlank groß, ist unterwegs von Hamburg nach Rheinland Pfalz Neustadt oder Frankenthal

Malik wurde vermittelt vor 5 Tagen nun ist er dort abgehauen und läuft evtl.Richtung alter Heimat

Vielleicht könnt ihr euch mal umhören bitte !!!

Ist schon gemeldet bei Collie in Not, allen Tierheimen und Polizei dort im Umkreis, dazu Zeitung und Radiosender.

http://img129.imageshack.us/img129/781/fynn1el6.jpg
    LG
    Dani

Hallo,
    habe dir eine pn gesendet

Gruß Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

Kommentar

genauere Infos!

Ich hab noch genauere Infos von der Züchterin bekommen, die ihn vermittelt hat:
      ------------------------------------------
      Er ist in Buchholz abgehauen, das liegt in der Lüneburgerheide.
      Dann sah man ihn bei Hannover in einem Waldstück verschwinden, danach war er wieder in der Lüneburger Heide im Gebiet Willsee, dort hatten die Leute, als sie ihn bei mir holten eine Pause gemacht.
      Das war aber schon gestern Nachmittag, seit her ist nichts mehr bekannt geworden.
      Es kann sein das er versucht über Hannover Richtung Kassel - Frankfurt zu mir zurück zu laufen.
      Darmreinigung und Darmsanierung www.zentrum-der-darm.info
      und http://www.zentrum-der-darm.info/dar...ng-natuerlich/
      Meine Telefonnummer 06233- 3578387 oder Handy 0179 2115413 gebe es dann an die neue Besitzerin sofort weiter
      --------------------------------------------- 0 Links

Zuletzt geändert von Spatzi79; 12.07.2018, 17:28.
      LG
      Dani

Kommentar

Wer von den Beiden da oben ist es denn nun?

Sorry, kenne mich bei den Farbschlägen der Collies nicht aus.

Kommentar

berechtigte Frage - der "Braune"
          LG
          Dani

Kommentar

seit ihr sicher das er heim laufen will.
            Kann doch ach sein das er umher irrt?

Kommentar

Ich hab das für eine Bekannte von mir eingestellt - sie schreibt ja, "es kann sein", damit eben nicht nur in der Lüneburger Heide nach ihm gesucht wird, sondern es kann halt auch sein, dass er ganz woanders gesichtet wird!
              LG
              Dani

Kommentar

Malik wurde wieder gesehen !! Gestern um 16.00 Uhr gab eine Tierärztin eine Meldung weiter, er befindet sich immer noch in der Lüneburger Heide im Gebiet Bienenbüttel und Amlinghausen.
                Leider entschwand er wieder im Wald als die Polizei eintraf, da es dann dunkel wurde, hörte man mit der Suche auf, heute werde dort Futterstellen und seine Sachen ausgelegt.

Kommentar

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg!

Hoffentlich ist er bald wieder zuhause.

LG Anja

Kommentar

Welch ein Alptraum für die Besitzer und Züchterin. Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass er bald gefunden wird und heile wieder in die Arme geschlossen werden kann.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

----------------
                      Er läuft in einem Riesengebiet rum, alles voller Wald und Heide, es ist extrem schwierig da wir hier von cirka 50 km² reden.
                      Malik ist scheu, völlig verängstikt und meidet Fremde Menschen, sobald er jemanden sieht verschwindet er im Wald.
                      -------------------

Die Züchterin will schnellstmöglich selber hinfahren, sie fürchtet, dass sie die Einzige ist, die ihn anlocken/einfangen kann! Bitte Daumendrücken!
                      LG
                      Dani

Kommentar

Zitat von Spatzi79 Beitrag anzeigen
                        ----------------
                        Malik ist scheu, völlig verängstikt und meidet Fremde Menschen, sobald er jemanden sieht verschwindet er im Wald.
                        Das macht ja die Sache leider nicht gerade einfacher.

Schön das die Zücherin hinfährt.

Wir drücken alle Daumen und Pfötchens, dass er bald wieder zu Hause ist und sich erst einmal von dem ganzen Stress erholen kann.

Liebe Grüße

Cornelia

Kommentar

Das gehört jetzt nicht direkt zu diesem Treat, aber wieso läßt man einen Hund, den man nur ein paar Tage hat oder den man gerade bekommen hat, frei laufen?

Jedesmal wenn ich lese, dass ein Hund der gerade den Besitzer gewechselt hat abgehauen ist, dann könnte ich nur bei dem Hundehalter machen. Wofür gibt es ein Halsband oder Geschirr und eine Leine?? Und um das Risiko zu umgehen, dass der Hund aus dem Halsband/Geschirr rutscht, gibt es ja die Möglichkeit es entsprechend eng anzulegen.

Ich hoffe der arme Hund wird bald gefunden und hat das für ihn bestimmt sehr traumatische Erlebnis schnell überwunden.

Gruß
                          Fadia

Kommentar

Hallo,
                            kann Dir da nur zustimmen, war auch mein Gedanke. Auch bei der Suche in Bad Hersfeld wenn ich weiß, daß ein Hund ängstlich ist, bleibt er an der Leine. Zu seiner und zur Sicherheit aller anderen.
                            viele Grüße
                            Anne und die roten Jungs
                            Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Kommentar

Zitat von Fadia Beitrag anzeigen
                              Das gehört jetzt nicht direkt zu diesem Treat, aber wieso läßt man einen Hund, den man nur ein paar Tage hat oder den man gerade bekommen hat, frei laufen?
                              Hmm, vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber wieso gehst Du davon aus, dass er frei laufen gelassen wurde?
                              Im Beitrag von Spatzi79 steht doch lediglich er sei "abgehauen" - vielleicht war er ja auch an Geschirr oder Halsband und hat sich losgerissen...

Aber egal wie...die Lüneburger Heide ist schon wirklich weitläufig - ich drücke alle Daumen, dass Malik ganz bald gefunden wird und sich auch "einfangen" bzw. mitnehmen lässt!
                              Liebe Grüße,
                              Karo und Luna

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...
                              X