Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo bin neu hier !

    Wir wohnen im schönen Wendland an der Elbe .Leider habe ich mich unter falschem Thema Vorgestellt und möchte das hier berichtigen. Wir Haben ein kleines Rudel von 4Hunden . Das alter ist zwischen 8 jahren und 9 Monaten.Es tummeln sich noch 4 liebe Hauskatzen und 2 Isis und 1 Isimix sowie eine Appistute auf dem Grundstück. Unter anderem auch diverses Federvieh.Ich hoffe hier viele Anregungen zum Barfen sowie viele Tips für die Gesundheit zu erfahren . Mit Neugierigen Gruß Karin und Fellige Freunde

    #2
    Herzlich und viel Spaß beim lesen im Forum!
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      viel Spaß im Forum.....und Zeit muß Du mitbringen, hier kommt man aus dem Lesen nicht heraus
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        welcom

        herzlich willkommen
        www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

        Kommentar


          #5
          Hallo, schön das du hierhergefunden hast.
          Viel Grüße

          Anja und die Wölfe

          Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen :-)

            Kommentar


              #7
              Hallo bin neu hier

              Danke für die netten Willkommens Grüße. Zeit zum lesen ist immer rar ,da die Zeit zum Reiten und Gassigehen Vorrang hatt. Aber der Winter kommt und die dunkle Jahreszeit auch ,wo die kuscheligen Karminabende länger werden und auch das lesen im Forum etwas mehr die Zeit vertreiben kann.
              Mfg Karin und das Rudel

              Kommentar

              Lädt...
              X