Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Julia,
Du kannst das doch in einem Alleingang tun!
Verschaff Dir ein aktuelles Foto, zwecks Verteilung zum "Zeugenaufruf", befragst oder lässt befragen, oder stellst es hier rein, denn ich bin sicher, dass hier das einige als Hilfeleistung nicht bezahlt haben möchten....und empfiehlst den Angehörigen, da und da zu suchen, "ich habe geträumt, habe so ein Gefühl, sucht einfach mal da"
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Das ist ja ganz furchtbar - ich drücke die Daumen für ein glückliches Ende! Die Gegend ist nicht weit weg von uns und ich halte natürlich die Augen offen, auch wenn ich gerne mehr tun würde. *seufz*
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Hallo Julia,
ohne das Einverständnis der Halterin, ja, aber die kann ja das Einverständnis gar nicht geben, denn, wenn sie es könnte, wäre sie nicht vermisst.....
In solch einem Extremfall denke ich, gelten auch extreme Regeln.....Ich denke, meine TK würde das in diesem speziellen Fall tun...
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Ich glaube in dieser Situation würde ich als Angehörige ALLES versuchen, um meine Mutter wieder zu finden, ob ich dran glaube oder nicht, es könnte ja wirklich etwas bei rauskommen.
Klar muss man da sehr Sensibel vorgehen, ich verstehe deine Bedenken, aber vielleicht ist der Hund wirklich der Schlüssel zum hoffentlich positiven finden der Frau.
Wie gehts dem Hundi ?
Bei der TK nimmt ein Mensch über einer Art Trance bzw großer Konzentration (großumschrieben) über ein Bild/Haare/das Tier selbst kontakt auf und kann somit mit ihm "sprechen". Klar gibt es da Leute, die das wirklich können, und welche die es gerne können würden, wo aber nix wirkliches rauskommt.
Ich hatte mal eine TK Seminar hier und da wurde mein Hund als Übungstier genommen, was da raus kam war wirklich der Hammer, denn das was ich zu hören bekam, stimmte 100 % und die Dame konnte das wirklich nicht wissen, es waren so viele eigenheiten und Sachen die er gemacht hat, was ein normaler Hund nicht macht, war echt irre.
Ich muss seit Tagen immer wieder an die Frau und ihren Hund denken, besonders da ich gerade erst aus der Ecke dort (Haltern) weggezogen bin und wir viel rundum Oer-Erkenschwick in der Haard unterwegs waren.
Was mich irritiert, sind die mehrfachen Sichtungen, ist bekannt, wie verläßlich die Zeugenaussagen dazu sind?
Liebe Grüße von
Stephie mit Lillemor & Finja an der Seite sowie
Bobby, Manja, Wickie und Balou im Herzen
Weiss man, ob schon mit Hubschrauber und Wärmesichtgeräten gesucht wurde? Vor einiger Zeit ging hier über unseren Ort mal spät Nachts ein Hubschrauber drüber. Nachdem sich Anwohner über die später Störung bei der Polizei beschwert hatten, kam heraus, dass sie einen Vermissten gesucht haben. Auch mit Wärmesichtgeräten. Deshalb mussten sie so tief über die Häuser fliegen. Gibts inzwischen irgendwas Neues über die vermisste Frau? Ich hab mal gelesen, dass die Polizei in Luxemburg sogar teilweise in solchen Fällen mit Hellsichtigen (Hellsehern) arbeitet. Vielleicht wäre das noch ne Möglichkeit.
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
_____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai
Hallo,
also ich pack das überhaupt nicht: Auto gefunden, Hund mit Leine dran gefunden, aber Frauchen nicht.....
Da sind entweder Unfähige, die die Suche leiten, oder es besteht nur mässiges Interesse, die Vermisste wirklich zu finden.... man tut halt, was man in so Fällen tut, und dann hat man alles getan......
Sorry, wir kennen hier ja auch nicht die ganze Geschichte mit allen Hintergründen, aber von dem, was wir hier so lesen, kann ich nur auf meine Meinung kommen...
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Kommentar