Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche MagLite zum K9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche MagLite zum K9?

    Hallo,

    weiß zwar nicht ob es hier im Unterforum richtig ist, aber ich frage mal einfach. Ich stehe gerade vor der Frage welche MagLite in das K9 passt?
    Ist es die Mini MagLite (L: 16.8 cm, Ø: 1.8 cm) oder die Super Mini MagLite (L: 12.7 cm, Ø: 1.3 cm).
    Hat jemand eine und wenn ja welche?

    Gruß Thomas

    #2
    durchschnitt 18mm.

    LG gemma

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
      Hallo,

      weiß zwar nicht ob es hier im Unterforum richtig ist, aber ich frage mal einfach. Ich stehe gerade vor der Frage welche MagLite in das K9 passt?
      Ist es die Mini MagLite (L: 16.8 cm, Ø: 1.8 cm) oder die Super Mini MagLite (L: 12.7 cm, Ø: 1.3 cm).
      Hat jemand eine und wenn ja welche?

      Gruß Thomas
      Schau doch mal in Swanies Shop DHN, da sind sie auch zu bekommen und sie hat nur die für die K9 Geschirre
      Liebe Grüße Ela

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ela Beitrag anzeigen
        Schau doch mal in Swanies Shop DHN, da sind sie auch zu bekommen und sie hat nur die für die K9 Geschirre
        Da habe ich keine Taschenlampen gefunden.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          die offizielle Bezeichnung der passenden Leuchten ist "Mini MagLite 2-cell AA" und "Mini MagLite LED 2-cell AA".

          Die von Dir genannte "Super Mini" ist vermutlich die "Mini MagLite 2-cell AAA".

          Auf Dauer rechnet sich übrigens die LED-Version bzw. ein entsprechender Umrüstsatz z.B. der "Nite Ize Upgrade Kit" für ca. 10 EUR.
          Viele Grüße
          Ralf, Fine & Bud im Herzen
          "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

          Kommentar


            #6
            ich habe sie von Modler, aber micht nervt das sie keinen Schalter hat und ich finde bei Herrn Spike sitzt sie zu sehr auf Augenhöhe so das sie blendet.
            lg
            Petra

            Kommentar


              #7
              Ja, die Super Mini ist die AAA Version.
              Wenn dann kommt eh nur die LED variante in Frage.

              Die von Modler hatten wir auch bestellt, geht aber heute wieder zurück, die war mir zu billig verarbeitet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
                Ja, die Super Mini ist die AAA Version.
                Wenn dann kommt eh nur die LED variante in Frage.

                Die von Modler hatten wir auch bestellt, geht aber heute wieder zurück, die war mir zu billig verarbeitet.
                ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt...bei meiner von Modler muss ich immer das Gehäuse lose drehen wenn ich die Lampe aus haben will.
                lg
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                  ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt...bei meiner von Modler muss ich immer das Gehäuse lose drehen wenn ich die Lampe aus haben will.
                  lg
                  Petra
                  Na, bei Modler gibt es doch keine MagLite oder?

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt...ich habe eben noch einmal nachgeschaut, aber immerhin bieten sie die Lampen mittlerweile mit Schalter an.
                    lg
                    Petra

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                      stimmt...ich habe eben noch einmal nachgeschaut, aber immerhin bieten sie die Lampen mittlerweile mit Schalter an.
                      lg
                      Petra
                      Wenn du den auf der rückseite meinst, der hat nicht wirklich bei unserer funktioniert. man musste die lampenhalterung ein bißchen rausdrehen um dann bei druck auf den "schalter" die lampe zum leuchten zu bringen. wenn man die lampenhalterung komplett reingedreht hat, dann leuchtet die immer. Schalter berühren oder nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        oh je...bei meiner musste man praktisch die Fassung losdrehen.
                        Das war ziemlich schrottig.
                        lg
                        Petra

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                          Das war ziemlich schrottig.
                          DITO

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch noch auf der Suche nach der Leuchte.

                            Ich habe sie mal auf irgendeiner www-Seite gesehen, wo es die Lampe sogar in passender Farbe zum Geschirr gibt. Leider weiß ich die Seite nicht mehr

                            Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung, wo es die Leuchten in Farbe gibt?

                            Aber danke für den Tip, dass die von Modler nicht so dolle ist.

                            Gruß
                            Cinja*
                            Liebe Grüße
                            Heike
                            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
                              Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung, wo es die Leuchten in Farbe gibt?

                              z.B. in blau:
                              http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
                              Viele Grüße
                              Ralf, Fine & Bud im Herzen
                              "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X