Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussiehündin FACE in Kiel entlaufen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da fehlen einem die Worte. So ein Verlust und dann noch auf die Art.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

    Kommentar


      #32
      Unfassbar!!!
      Lieben Gruss,
      Katrin

      Kommentar


        #33
        Das kann doch nicht wahr sein, wie grausam können Menschen sein!!!

        Das kann man einfach nicht begreifen, was hat ein unschuldiges Tier nur verbrochen um so gequält zu werden????

        Ich bin erschüttert !!!!

        Für die Familie tut es mir Leid auf so grausame Weise das geliebte Tier verloren zu haben.
        Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

        Kommentar


          #34
          Mein Gott wie schrecklich! Ich weiß nur, wenn das jemand mit einem meiner Hunde machen würde, den dürfte ich niemals finden...............ich käme aus dem Gefängnis so schnell nicht mehr heraus..........!

          Traurige Grüße Nicole & Rudel

          Kommentar


            #35
            Das ist aber eine komische Geschichte...und der Artikel ist nicht mehr verfügbar...sehr eigenartig.
            Ob das denn so der Wahrheit entspricht???

            Andrea
            Liebe Grüsse
            Andrea mit swarte Piet, Merlin, Lara, Chap und dem Galgo Sam

            Kommentar


              #36
              Zitat von Thula Beitrag anzeigen
              Das ist aber eine komische Geschichte...und der Artikel ist nicht mehr verfügbar...sehr eigenartig.
              Ob das denn so der Wahrheit entspricht???

              Andrea

              Ja, dass stimmt wohl, hab in verschiedenen Foren gelesen und da paßt tatsächlich so einiges nicht so wirklich zusammen. Man denkt sogar darüber nach, dass Face noch leben könnte, ob es stimmt weiß man nicht so genau. Diese Maren nimmt ja keine Stellung zu den Vorfällen.
              Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

              Kommentar


                #37
                Das wäre ja richtig krank. Aber das war doch ein Zeitungsartikel und nicht einfach nur ein Beitrag auf einer Website ? Da werden also doch noch mehr Leute den toten Hund gesehen haben ?
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

                Kommentar


                  #38
                  was auch immer da passiert ist, man braucht nur im aussieforum zu lesen, alles sehr komisch.

                  LG
                  Carmen
                  "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                  Ingeborg Bachmann

                  Kommentar


                    #39
                    Im Rescue dog-Forum kann man auch einiges erlesen....
                    Liebe Grüße

                    Steffi und Merlin

                    Kommentar


                      #40
                      Und was steht da? Mag mich nicht registrieren...
                      Grüße von Manuela und den Mädels

                      Kommentar


                        #41
                        liebe Leute, bitte beteiligt Euch nicht an Hexenjagden!

                        Nur mal eine Frage: wuerdet Ihr "Stellung" nehmen, wenn einer von Euch Euren Hund in einem solchen Zustand gefunden haettet?

                        Seid bitte vorsichtig, was eventuelle Unterstellungen betrifft, in Foren wird viel erzaehlt wenn der Tag lang ist und das I-net ist eine ideale Plattform fuer groesstmoegliche Gemeinheiten. Gerade nach solchen Vorfaellen. Und es kennt immer jemand der jemanden kennt, der gesehen hat wie, oder weiss wer, wann, was, wo... blabla...
                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                        Kommentar


                          #42
                          Sehr unfreundlich euer Benehmen!
                          Aus irgendwelchen Artikeln und Forenbeiträgen kann man sich immer viel zusammen reihmen oder habt ihr alle Langeweile?

                          Es ist schon schwer genug ein Hund zu verlieren der aus Krankheit stirbt, wo man den Grund kennt. Ich habe das erst hinter mir und weiß wie "Schreibfreudig" man da nach ist!
                          Ich möchte mir im Leben nicht vorstellen wie das ist in Marens Haut zu stecken.
                          Ganz gleich ob sie hier jemals Antworten wird, sollte man sich bei soetwas doch sehr zurück nehmen.

                          Ich habe auch gesucht und rechne mir nicht aus wieviele Kilometer ich umsonst gefahren bin. Das war es allemal wert, auch wenn es nichts gebracht hat!
                          Aber nur weil ich das getan habe (wozu ich persönlich nie gebeten worden bin) brauche ich nicht auf den Tisch zu hauen und nach einer Antwort drängen. Dazu habe ich kein Recht!

                          So nun komm ich wieder runter... also keiner braucht mehr zu suchen, leider gibt es für Face keine Hilfe mehr.

                          Kommentar


                            #43
                            Nicole, das war schon gesagt, es ist wohl unfreundlich dann nochmal drauf zu hauen
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
                              ... also keiner braucht mehr zu suchen
                              Was sehr bequem wäre...

                              Im Border in Not-Forum braucht man sich nicht anzumelden
                              Liebe Grüße

                              Steffi und Merlin

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Doberlein Beitrag anzeigen
                                Nicole, das war schon gesagt, es ist wohl unfreundlich dann nochmal drauf zu hauen
                                Ich dachte jeder hier darf sich zu Wort melden oder nur du?
                                Ich scheine hier wohl was nicht mit bekommen zu haben, aber wenn ich das völlig daneben finde, darf ich mich wohl dazu äussern oder?
                                Andere durften schliesslich auch hier ihre "nicht sachlichen Beiträge" rein schreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X