Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der uckermärkischen Prärie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der uckermärkischen Prärie

    Hier draußen leben wir zu zweit als Selbstversorger mit eigenem Saatgutnachbau, Ziegen, Katern, Hühnern und meiner wunderbaren Berner Sennenhündin Branka (8 Jahre), die vor drei Wochen sieben supersüße Welpen geboren hat. Das ist nun auch endlich der Anlaß, euch die ersten Worte zu schreiben.
    Es ist ihr zweiter Wurf, der erste vor drei Jahren war von unserem eigenen Berner Rüden, der leider im letzten Jahr an Krebs gestorben ist.
    Ich barfe die Hunde seit einigen Jahren, Gemüse und Kräuter haben wir aus eigenem Anbau, das Fleisch beziehen wir aus dem Schlachthof. Kleine Wehwechen behandle ich selber homöopathisch, sonst habe ich eine Tierhomöopathin an meiner Seite. Ich versuche die chemischen Wurmkeulen durch Vorbeugung zu umgehen und bin mit Impfungen sehr kritisch. Beides Themen, die mich hier besonders interessieren... und gerade ganz aktuell wegen der Welpen!
    Deshalb suche ich für meine Kleinen auch Menschen, die Interesse an einer naturgemäßen Ernährung haben, die die Welpen weiter barfen und rücksichtsvoll medizinisch versorgen würden. Und da hoffe ich sehr, hier bei euch gleichgesinnte Bernerliebhaber zu finden. Bitte seht einfach mal in die Welpenvermittlung.
    Leider bin ich von Hof, Garten und Tieren ziemlich beansprucht, so daß meine Zeiten am Computer seeeehr begrenzt sind. Also erwartet bitte keine standby-Antworten von mir...
    Ich freue mich auf interessante Gespräche,
    herzliche Grüße von Katrin
Lädt...
X