Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktiker Umkreis Augsburg PLZ 86

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tierheilpraktiker Umkreis Augsburg PLZ 86

Hallo,

mein Hund leidet seit ein paar Tagen unter Juckreiz und ich würde am liebsten mit ihm zu einem guten THP oder einem ganzheitlich arbeitenden Dr. vet. gehen. Hat vielleicht jemand hier eine Empfehlung? Habe jetzt schon viele Stunden gegoogelt, leider ohne Ergebnis.

Vielen Dank & liebe Grüße
    gilla

hallo,

also wenn du einen ordentlich ausgebildeten homöopathen suchst,
    dann schau mal hier nach:

elabi.de
    tiernaturheilpraktik.de/files/hom_liste.htm

lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

Kommentar

hallo tina,

danke für den link, aber den hatte ich schon. ich suche aber jemanden in meinem plz-bereich...

lg asita

Kommentar

Hallo Gilla,
        versuchs doch mal bei Dr. Hess in Merching. Das ist nicht weit von Augsburg weg. Ich bin total begeistert von ihm - v.a. weil er eben anders als die meisten anderen TÄ ganzheitlich denkt und viel mit dem Biotensor austestet. Barfen findet er übrigens auch klasse... (Mit meinen Wauzis fahre ich extra eine dreiviertel Stunde, obwohl der nächste TA bei mir nur 2 Minuten um die Ecke ist.)
        Allerdings muss man auch sagen, dass er eine etwas eigene Art hat, mit der so mancher nicht so ganz zurecht kommt. Aber ruf doch einfach mal an und mach einen Termin aus..
        Liebe Grüße
        tanit

Kommentar

Hallo Gilla,
          google mal nach Dr. Julia Stiehl. Ich weiß nicht ob Dir das auch zu weit ist, sind um die 80km. Mein Hund ist bei ihr seit über 2 Jahren in Behandlung.

LG,
          Loree
          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

danke an tanit und loree für eure tipps!

lg gilla

Kommentar

Lädt...
            X