Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suhana in München gestohlen evtl auf dem Weg nach Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das hoffe ich auch. Wir sind sowieso regelmäßig auf einer der eingezäunten Hundewiesen hier in DO. Werden uns ab morgen mal öfters auf der genannten "rumtreiben". Vielleicht kommt er ja nochmal dahin.
    Die Nummer von der Homepage ist im Handy gespeichert und die von der entsprechenden Behörde auch... Für den Fall der Fälle...

    Kommentar


      #17
      Von der HP aus dem Bereich "Bemerkungen" :
      -----------------------------------------------------------------------
      "Am Donnerstag 27.11.08 um 17.30 Uhr wird meine Schwester
      Fr. Sophie von Böckmann in Sat 1 mit dem Fall Suhana ausgestrahlt.

      Wir möchten auf diesem Weg Sat 1 herzlich für die Unterstützung und Hilfe danken!! "
      -----------------------------------------------------------------------

      Vielleicht gibt das den entscheidenden Hinweis ? Je mehr Leute aufpassen desto höher die Chance sie zu finden. Meine einzigen Bedenken, was passiert wenn der Kerl wind davon bekommt das Suhana so gesucht wird und kalte Füsse bekommt ? Er muss sie loswerden und dann ?
      Das ist wirklich eine blöde Situation...

      LG Beate

      Kommentar


        #18
        ui, ich les das erst jetzt

        drück ganz fest die daumen, dass suhana zurück kommt !!!!!!!!!
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #19
          NEWS von der HP :

          --------------------------------------------------------------------
          Ganz wichtiger Hinweis:

          Suhana wurde wieder in München gesichtet, an der selben Straße wie im Okt. und zwar in der Pelkovenstr. München. Vertrauensvoll ist dieser Hinweis, weil der rote Halstuch an ihrem Hals erwähnt worden ist und die Täterbeschreibung passt. Somit können wir sicher sein, daß er wieder in München ist, womöglich wohnen auch dort seine Freunde/Bekannte in dieser Ecke. Das würde auch erklären, warum wir in Dortmund keine Hinweise mehr bekommen haben.

          Deshalb meine Bitte an Münchner verstärkt darauf zu achten und diese Homepage weiterzuleiten.

          Liebe Grüße Düri
          ---------------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #20
            hallo

            da die hündin anscheinend herzprobs hat, ist der dieb mit ihr vielleicht bei einem TA gewesen ? vielleicht war er so naiv ? mal auf einer TA-vereinigung-website oder so infos aufschalten lassen ? und in jedem fall in dem quartier wo er gesichtet wurde alle Tä anschreiben, telefonieren ??
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #21
              Wenn dieser Mann einer Frau erzählt hat, er wäre erst aus der JVA entlassen worden, müsste doch die Polizei in der Lage sein, anhand der Beschreibungen den Typen ausfindig zu machen? Soviele Rotblonde Ex-Häftlinge die in einem gewissen zeitlichen Rahmen rausgelassen wurden wirds doch nicht geben.
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

              Kommentar


                #22
                Alles in Allem betrachtet eine äusserst merkwürdige Geschichte. Da kann ich mir noch keinen Reim drauf machen ....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von die weisse Beitrag anzeigen
                  Wenn dieser Mann einer Frau erzählt hat, er wäre erst aus der JVA entlassen worden, müsste doch die Polizei in der Lage sein, anhand der Beschreibungen den Typen ausfindig zu machen? Soviele Rotblonde Ex-Häftlinge die in einem gewissen zeitlichen Rahmen rausgelassen wurden wirds doch nicht geben.
                  Das waren O-Ton meine Gedanken als ich davon hörte.
                  Und wenn der wirklich in besagter Pelkovenstraße mit einem gestohlenen Hund rum läuft hat er Nerven wie Stricke. 5 Minuten von der Pelkoven ist das Polizeirevier München-Moosach.
                  Gruß
                  Ulrike

                  Kommentar


                    #24
                    Was ich nicht verstehe "Suhana wurde gesichtet" . . . Ja wieso geht den keiner zu dem Mann hin oder ruft die Polizei an????

                    Wenn ich einen vermissten Hund sichte, würde ich das tun!
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja das ist unglücklich, es macht auch keinen Sinn die Halter anzurufen. Ich habe inzwischen recherchiert. Laut Tasso kam der Hund imGlockenbachviertel abhanden, das ist je nach Verkehrslage bis zu einer Autostunde von der viel zitierten Pelkovenstraße weg, während die zuständige Wache in einer Minute da sein könnte....
                      last not least kann da irgendein unbescholtener Bürger mit seinem Hund, der ihm gehört da rumlaufen, der halt Suhana ähnlich sieht, auch das kann nur einer überprüfen, der den Chip einlesen und gegen checken kann...
                      Gruß
                      Ulrike

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, entlassener Exhäftling mit Springerstiefeln..ich weiss nicht, ob ich den Mut hätte, dem einen Hund abzunehmen. Echt blöd die Sache. Das wird wohl nur mit Polizeigewalt gehen.
                        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                        Kommentar


                          #27
                          Von Hundehalte zu Hundehalter kommt man ja so ins Gespräch man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen . . .
                          Aber ich wäre keine 10m von ihm entfernt da würde ich schon mein Handy zücken und die Polizei rufen!
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                          Kommentar


                            #28
                            Ob die Polizei wegen nem gestohlenen Hund ausrückt, sei dahingestellt
                            Grüße von Manuela und den Mädels

                            Kommentar


                              #29
                              Für mich wäre dies auch ein Albtraum.

                              Unser Rüde ist damals als wir ihn neu hatten weggerannt da er an einen E-Zaun gekommen ist.
                              Ich hab damals die Polizei verständigt und die hatten wohl gerade nicht viel zu tun. Eine Frau ging den Hinweisen nach und ist im Wagen rumgefahren. Ohne die Polizei hätten wir unseren nicht so schnell wieder bekommen.
                              Es gibt solche und solche Polizisten.

                              Hoffe für die Besitzerin daß sie ihre Hündin wiederfindet.
                              Gruessle
                              Silke mit Balou
                              Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

                              Kommentar


                                #30
                                News von der HP :

                                Ganz wichtiger Hinweis:
                                Wir haben von 3 Menschen aus München den Hinweis bekommen, daß sie herrenlos und ohne Hundehalsband gesehen worden ist. Sie war am 29.Nov. ca. 3 Std. auf einem Flohmarkt in München-Aubing und hat mit anderen Hunden gespielt und sich füttern lassen. Wir hoffen, daß es wirklich Suhana war und suchen wie verrückt in München mit der Hoffnung, daß sie nicht vor einen Auto läuft....

                                ----------------------------------------------------------------------

                                So wie es aussieht ist genau das passiert, was wir hier schon dachten, er hat Angst bekommen wollte die Hündin loswerden, jetzt irrt sie alleine durch die gegend. Ich drücke fest die Daumen, daß das gut geht....

                                Zum Thema Polizei, ich glaube nicht, das es in einer so großen Stadt wie München, die Polizei wirklich interessiert, ob da jemand einen Hund gestohlen hat, und ganz sicher werden sie auch keine Daten rausgeben von Leuten auf die die Beschreibung passen könnte und die gerade entlassen wurden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X