Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suhana in München gestohlen evtl auf dem Weg nach Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    menno findet sie...Daumenwunddrück

    StillmitlesendenGruß
    Claudia
    Claudia und Dirk mit Vales
    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

    Kommentar


      #32
      Ich hoffe, sie finden die Lütte...
      Viele Grüße,
      Irina

      Kommentar


        #33
        Zitat von wembley Beitrag anzeigen
        Ob die Polizei wegen nem gestohlenen Hund ausrückt, sei dahingestellt
        tut sie, muss sie auch tun. Es gibt zwar überall so ne und so ne, aber hier habe ich bislang noch nie ne Abfuhr gekriegt...auch dann nicht, wenn ich herrenlose Hunde "aufgelesen" hatte und nicht zuordnen konnte, weil unbekannt und keine Adresse am Halsband oder weil ich keine Chance hatte, den liebestollen Rüden von der Angebeteten weg zum TA zu schleifen um den Chip entziffern zu lassen, kam immer ne Streife und brachte die ins Tierheim. Und einer sagte mir mal, wenn ein Kollege mal nicht zieht, soll man immer sagen: das Tier gefährdet den Straßenverkehr...
        und grade auch die Hundestaffel wird oft aktiv total verschreckte, entlaufene Hunde via Diensthundekontakt einzufangen...

        Ich hoffe sehr, dass der Hund noch lebt und gefunden wird, das ist ein Alptraum für jeden Hundebesitzer, leider sind halt nicht alle Zeugenaussagen brauchbar:
        usprünglich hieß es Suhana sei von einem Südländer geklaut worden, siehe hier:

        http://www.bild.de/BILD/muenchen/akt...gewzungen.html
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar


          #34
          Das mit Bonita hatte ich noch nicht mitbekommen...das ist dann ja noch schlimmer...
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar


            #35
            Wenn es jetzt schon in der BILD steht, kann es doch wirklich nur eine frage der Zeit sein bis Shuana wieder zuhause ist!

            Hier sind alle Daumen gedrückt!!!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #36
              Nö, in der Bild war das ja schon am 7. November und mit ganz anderen Hinweisen.
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                #37
                oh nein so ein mist

                drücke auch ganz ganz ganz ..... fest die daumen das sie bald wieder zuhause ist!

                Kommentar


                  #38
                  Mensch das gibts doch nicht. Die süße muß doch zu finden sein. So lange schon im Ungewissen, ich würde durchdrehen!
                  mit gedrückten Daumen ganz liebe Grüße sendend

                  marion
                  Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

                  Kommentar


                    #39
                    Suhana wird leider immernoch vermisst...

                    Kommentar


                      #40
                      Soweit ich die HP von Suhana deute, wird sie aber immer wieder gesehen. Und das ist doch schon mal was.
                      Kann doch nur eine Frage der Zeit sein, bis sie jemand einfängt.
                      Ich drücke alle Daumen für ein Weihnachtswunder.
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar


                        #41
                        Sie wurde gefunden!!! In Dortmund. Die Halterin ist grade auf dem Weg zu ihr...

                        Kommentar


                          #42
                          Ohhh, wäre das ein tolles, kleines Weihnachtswunder! Wie schön!
                          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                          ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                          ~

                          Kommentar


                            #43
                            hurra

                            Kommentar


                              #44
                              im schnauzer portal gelesen

                              ich kopiers mal rein:

                              scheinbar ist aber noch nicht sicher ob sies auch wirklich ist , also ohne gewähr..


                              Liebe Leute,

                              ich habe gerade einen Anruf von Sophie bekommen, welche ganz aufgelöst war und ganz arg geweint hat. Ich habe gleich mitgeweint, weil ich das schlimmste befürchtet habe. Nach unendlichlangen Sekunden voller weinen, sagte sie mir schluchzend, daß Suhana gefunden worden ist.

                              Ihr werdet es mir nicht glauben, ich meine ich glaube es selber nicht, es ist alles unrealistisch, zumal wir Suchhunde eingesetzt haben, welche angeschlagen haben, es gab Sichtungen von einem weiß schwarzen Hund.....

                              Aber die Bundespolizei in Dortmund hat sie!!!!!!

                              Mehr habe ich nicht erfahren, aber es ist sie 1000 %%%
                              alle merkmale stimmen, sie hört auf ihren Namen!

                              Ich verstehe es einfach nicht, wie konnten wir uns irreleiten, ich habe zwar heute noch mit Tierärzten in Germering Umgebung telefoniert, und gefragt ob es einige so Hunde wie Suhana es gibt oder auch ähnliche, und es gäbe schon einige. Ob diese frei herumliefen und verwächselt wurde weiß ich nicht.

                              Aber ich denke, ich sollte nicht versuchen eine Logik hereinzubringen, denn die gibt es nicht.
                              Ich freue mich einfach so, daß sie jetzt in Dortmund wartet und es ihr gut geht!

                              Sophie bat mich darum, heute nicht angerufen zu werden, da sie fix und fertig und aufgelöst ist. Sie ist jetzt mit einer Freundin unterwegs nach Dortmund und lässt allen grüßen!

                              Danke an alle welche mit uns gelitten und mitgefiebert haben. Ich freue mich auf das Treffen mit euch in München, und bis dahin ist auch Suhana wieder aufgepäppelt.

                              Liebe, liebe Grüße Düri


                              alles gute und schön das sie wieder zuhause ist!!
                              sandra
                              Liebe Grüße
                              Sandra mit Robertchen

                              Kommentar


                                #45
                                Schön, dass alles ein gute Ende gefunden hat und Suhana bald wieder zu Hause ist.
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                                _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X