Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suhana in München gestohlen evtl auf dem Weg nach Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist toll.....
    Ich freue mich schon, wenn Einzelheiten auf der HP stehen.

Kommentar

Das wäre sicherlich das schönste Weihnachtsfest für alle zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder. Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Vermutung bestätigt und das Suhana das Ganze bestmöglich wegstecken kann.
      Liebe Grüße
      Claudia & die vierbeinigen Copiloten

Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete - und niemand war draußen (Chinesisches Sprichwort).

Kommentar

Ich drücke die Daumen, das sie es wirklich ist und vielleicht sogar schon auf dem Weg nachhause ist...das wäre wirklich ein Weihnachtswunder !!!!!!

LG Beate

Kommentar

Aus absolut sicherer Quelle:

Suhana ist zu Hause
          Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

Kommentar

Wunderbar - das Geschenk könnte man nicht toppen, selbst wenn man wollte!
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
            ~

Kommentar

Ich sag ja, die Jugend von heute, Punks haben sie dem Entführer abgenommen und der Polizei übergeben.
              Viele Grüße Helga
              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Ich freue mich total, das es hier ein Happy End gab und wünsche der Familie und Suhana wunderschöne Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mir bleibt jetzt die Frage, was das für eine ähnliche Hündin ist, die da alleine durch München läuft.

Habt Ihr irgendwo in anderen Foren was Passendes als vermisst gesehen????

Kommentar

Hallo Silvia,

freilaufende Hunde sehe ich viel in München, ist doch ein Dorf
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Das ist ja wirklich ein Weihnachtswunder.

Ich freue mich für Frau und Hund, das endlich dieser Albtraum zuende ist.

Ach ist das schöööööönnnnn
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Oh wie schön *PipiausseAugenwisch*
                        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

Klasse. Ich freu mich mit.
                          Gruß aus dem Norden
                          Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

wahnsinn!der familie muss grad vor erleichterung ein felsen vom herzen krachen!

ich freu mich riesig!was für ein wundervolles weihnachtshappyend

Kommentar

Toll, dass sie wieder bei ihrer Familie ist
                              Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

Kommentar

Wunderbar!

Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es echt nicht geben.
                                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Lädt...
                                X