Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...auch neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...auch neu hier...

    Halli hallo,

    bin auch neu hier und stell mich mal eben vor... Name seht ihr ja ;o)
    komme aus Düsseldorf und lebe neben meinem Freund mit meinen beiden Hündinnen Sally (Aussi) und Scena (Border Collie/ Schäferhund-Mix?!) zusammen... Zu uns gehört auch noch mein 4 jähriges Deutsches Reitpony...
    Tja ansonsten mache ich beruflich auch was mit Tieren und freu mich über einen Austausch...
    Würde mich vor allem über Infos bzgl Tierschutz (Bruno Pet) freuen da ich hier gerne helfen würde!!!
    Viele Grüße
    Nadine

    #2
    von mir!

    Pferdeleute ham wir hier auch ne Menge...
    Schreib mal fleißig, dann kommst in den Mitgliederbeich.
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadine THP Beitrag anzeigen
      Würde mich vor allem über Infos bzgl Tierschutz (Bruno Pet) freuen da ich hier gerne helfen würde!!!
      Willkommen im GH Forum

      Infos über Bruno Pet findest Du unter www.bruno-pet.de - die haben auch ein Forum.

      Die Thematik bei GesundeHunde ist auf der Startseite beschrieben - wir versuchen hier bei "unseren" Themen zu bleiben
      Swanie

      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
      www.barfers.de
      www.barfshop.de
      www.gesundehunde.com

      Kommentar


        #4
        Halli hallo,

        klar, kein Thema ;o) hatte nur irgendwo gesehen dass hier was über den Kalender von Bruno Pet stand, daher dachte ich, hier wären auch Leute von Bruno Pet tätig... egal, freu mich jetzt auch hier zu sein

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadine!
          Von mir auch ein herzliches Willkommen!
          Wegen des BP-Kalenders: jaaa, ist schon richtig, daß hier etwas darüber steht, aber um das lesen zu können (obwohl es nix anderes ist als im BP-Forum auch) mußt Du noch fleißig Beiträge schreiben, weil das im Mitgliederbereich steht. Hier sind viele BP-Leute, das liegt vor allem daran, daß das BP-Forum sozusagen ein "Ableger" des GH-Forums ist.
          Viel Spaß mit uns!
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nadine THP Beitrag anzeigen
            Halli hallo,

            klar, kein Thema ;o) hatte nur irgendwo gesehen dass hier was über den Kalender von Bruno Pet stand, daher dachte ich, hier wären auch Leute von Bruno Pet tätig... egal, freu mich jetzt auch hier zu sein
            BP Fans sind hier reichlich vorhanden - ich habe selber 5 Stück
            BP wird besonders von diesem Forum unterstützt, aber BP Themen werden im BP Forum behandelt. In der Photoecke kann man hier seine BPchens zum Bewundern einstellen
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #7
              LG Cimbria

              http://www.australian-silky-terrier.de

              Kommentar

              Lädt...
              X