Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Kim&Sweep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Kim&Sweep

    Halli Hall,

    ich heiße Kim bin 25 Jahre und wohne in Berlin - Rudow. Ich war schon einmal hier angemeldet, doch konnte länger nciht mehr online sein wegen Umzug und dann hatte ich mein PW vergessen.

    Bei mir lebt noch mein 4 jähriger Dalmatiner namens Sweep. Der bei Krankheit/Verletzungen gerne mal hier schreit. Bei der letzten Sache war es die HWS und in dieser Zeit war ich sehr sauer auf mich das ich mein PW vergessen haben.

    Ich freue mich sehr das ich wieder dabei sein darf.

    Liebe Grüße Kim

    #2
    Hallo Kim,
    wenn Du schon mal hier als Mitglied angemeldet warst, kannst Du Dir doch einfach ein neues Password zuschicken lassen, sofern Du Deinen ursprünglichen Nicknamen noch weißt!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      LG Cimbria

      http://www.australian-silky-terrier.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Kim,

        das ist ja schön, unsere BBR-Fraktion hat sich wieder vergrößert
        Vielleicht hast du ja später mal Lust, bei der gemeinsamen Fleischeinkaufsgemeinschaft mitzumachen. Das ist immer sehr witzig und wird gleich als Treffen mißbraucht.

        Auf jeden Fall
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Danke

          naja vielleicht lag es auch am Nicknamen ich habe hin und her probiert

          Kommentar


            #6
            da ich ja ein netter Mensch bin , hab ich mal in der Benutzerliste nachgesehen, Dein ursprünglicher Nick war "Kimmi".
            Also überleg nochmal am Password oder laß Dir wirklich einfach ein neues zuschicken!
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar


              #7
              danke du bist ja lieb ich probiere es mal

              Kommentar


                #8
                Ich hab es wieder es lag also am Nicknamen

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  @ Swanie ich kann dir leider keine PN schreiben


                  ich habe dank hilfe meinen alten Account wiedergefunden dann könnte mein Kim&Sweep Account gelöscht werden oder wenn ich nochmal von vorne anfangen soll, weil ich solange nicht mehr online war dann muss Kimmi gelöscht werden.

                  Sorry die umstände

                  Kommentar


                    #10
                    na, wenn Du als "Kimmi" wieder unter uns weilst, kann ja ruhig der Gast-Account wegfallen.
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      #11
                      meinst du ich sollte Swanie nocheinmal eine e-Mail schreiben, hier geht es vielleicht unter oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Du mußt Dich nicht unbedingt an Swanie wenden, schreib doch eine der Moderatorinnen des Gästebereichs an.
                        Vera
                        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                        Kommentar


                          #13
                          o.k. habe ich erledigt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X