Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Grüß Gott aus Salzburg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo und Grüß Gott aus Salzburg!

Ich habe mich hier schon im Mai registriert und keine Ahnung mehr ob ich mich schon vorgestellt habe!? Irgendwie kam ich dann nicht mehr ins Forum - bin ein techn.Wunderkind.

Also dann: Ich bin alleinverziehende Hundemutter (55+) von 2 zauberhaften Tibet Terriern - Jina(8) und Gustl(5) - wir leben in der schönen Mozartstadt Salzburg.

Nachdem ich Ostern 08 das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen habe, ist das TF gestrichen und ich suche nach einer gesunden Ernährung für meine Beiden. Von einigen Mitgliedern hier, die ich aus anderen Foren kenne wurde mir versichert, daß ich hier das Richtige finden werde.

Jetzt versuche ich einmal hier technisch klarzukommen und freue mich auf ein Nettes Miteinander.

LG von,
    Jina + Gustl + Frauli

http://img115.imageshack.us/img115/7...swigglebl6.gifhttp://img115.imageshack.us/img115/7...swigglebl6.gif
    Wer A sagt der muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertolt Brecht)

ja hallo ihr drei, wer sagts den, selbst die österreicher schauen auf gesundehunde nahrung
    lg
    claudia mit bulaa und berta

Kommentar

Ja Hallo liebe Claudia mit Bulaa und Berta der Kanone!

Das ist aber nett, daß Du uns gleich als Erste hier begrüßt! Ja ab jetzt wird ein anderer Wind in unserer Küche wehen!

Servus von,
      Jina + Gustl + Frauli
      Wer A sagt der muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertolt Brecht)

Kommentar

Hallo und herzlich
        Liebe Grüße Monika
        "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

Herzlich willkommen auch von uns .... wir leben in der Nähe von Salzburg (angrenzendes Oberösterreich) mit zwei Cavalier King Charles Spaniels, Lissy und SEIT GESTERN Zoey ....
          Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

Kommentar

Lädt...
          X