Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebotenen Artikel kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebotenen Artikel kaufen

    Ich hab da mal ne Frage...
    Ich würde gerne ein hier im Forum angebotenes Geschirr kaufen, darf aber als Gast in diesem Bereich nichts schreiben bzw. kaufen.
    Kann mir jemand helfen?
    Es geht um das
    Camiro Geschirr neu von bonnie04,
    gerne auch gegen Vorkasse.

    LG
    Silke mi Chabbi, Barika und Emma

    #2
    ja so geht es mir ähnlich, entsprechende Anfrage habe ich eben auch schon gestellt....
    drücken wir uns mal die Daumen, dass sie uns lassen....

    Kommentar


      #3
      hab deinen thread mal in den thread verlinkt..

      es macht aber meiner meinung nach wirklich sinn, dass das nur mitgliedern gestattet ist, weil einfach zu oft ware "verloren" geht und in erster linie dient dieses forum dem austausch von wissen, nicht dem tausch von geschirren gg geld und die mods warten hier wirklich lange bis sie mal auf den tisch hauen.
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        Hallo Chappi,

        schreib mir mal eine Mail an schlappohr1510@gmx.net.

        Kommentar


          #5
          Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir bei Problemen in der Abwicklung in keinster Weise irgendwas für Käufer oder Verkäufer regeln werden.
          Schließlich haben wir es nicht grundlos so eingerichtet, dass Gäste nicht kaufen oder verkaufen können.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X