Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRT Austin in Soltau vermisst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PRT Austin in Soltau vermisst!

    Habe gerade in einem anderen Forum folgendes gefunden und finde, es gehört auch nach hier!

    Seit gestern (04.12.08) wird der Parson Russell Austin vermisst! Austin ist gestern um 15:30 Uhr in Soltau zwischen Wacholderpark und Rehaklinik und Oeninger Weg und Ostbahnhof weggelaufen. Mitsamt seiner Schleppleine ist er ausgebüchst. Die Besitzerin ist derzeit unterwegs und sucht händerringend ihren Hund. Sie wird von einigen Jägern unterstützt!

    Wer in der Nähe ist, sollte die Augen auf machen. Sollte jemand Hinweise auf den Verbleib von Austin haben, ruft er mich bitte umgehend an. Telefon: 05175 7227 oder direkt unter Mobil 0173-99 60 960.


    Hier ein Bild vom Süßen http://www.die-superrussells.de/cont...ges/austin.jpg

    Ich hoffe, es ist OK, das ich den Link zum Bild eingestellt habe, kenn mich damit nicht so aus, ansonsten bitte löschen!
    liebe Grüße
    kleinlaut

    #2
    Er ist wieder da! Heil und unbeschadet im Wald gefunden! Er hing mit seiner Schleppleine fest...

    Super - Ende Gut - Alles Gut!
    liebe Grüße
    kleinlaut

    Kommentar


      #3
      Gott sei Dank, ein toller Bursche....
      ja ja die lieben Hunde, büchsen aus bei der erstbesten Gelegenheit wenn die nicht klappt, bei der zweitbesten...hoffe, dass ich diese Situation nie erleben muss....

      Kommentar


        #4
        Der ist ja supersüß - Gottseidank ist er gefunden worden
        Liebe Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X