Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxer-Mix-Hündin entlaufen in Solingen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxer-Mix-Hündin entlaufen in Solingen

    Am Sonntag entlief die Hündin.
    Leider kann ich kein Foto einstellen...sie ist beige, schwarz um die Schnauze, Hängeöhrchen und sieht wie Staff-Mix aus....

    Inzwischen kann sie auch bis Wuppertal oder Remscheid gelaufen sein.

    -----------------------------------------------------------------------
    TRINITY IST ENTLAUFEN

    Unsere Boxermixhündin Trinity ist gestern entlaufen..sie war erst 24 Stunden in ihrem neuen Zuhause und hat sich aus dem Halsband gerissen (Geschirr sollte heute gekauft werden :-(

    Sie wurde das letzte mal in der Klingenstraße gesehen und bei der Firma “Kissel” wem es was sagt.. Sie hat eine SH von 48 cm, einen kupierten Schwanz und ist eigentlich sehr anhänglich und menschenbezogen (Fotos liegen bei). Polizei, Tasso, Feuerwehr alle wissen bescheid, Suchplakate sind verteilt..aber sie könnte jetzt überall hin unterwegs sein – Remscheid, Wuppertal...

    BITTE – ALLE DIE DORT WOHNEN, HALTET DIE AUGEN AUF!!! Versucht sie anzulocken...sie ist keine Angstbeißerin, sie ist sehr lieb und wird jetzt fürchterliche Angst haben und schrecklich frieren..

    DANKE!!

    Kontakt Nicole Tillmann 0170/23 23 692 oder an den Besitzer: Dominic Wittgens 0177/344 64 93

    #2
    Ich halte die Augen mal auf....
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      nur mal ne dumme Frage, ist auch das Tierheim Wuppertal informiert. Ich frage nur deshalb, weil wir vor einiger Zeit die Spur eines entlaufenen Hundes suchen sollten, als wir die Besitzer gefragt haben, WER alles informiert ist, hatten sie dort nicht Bescheid gesagt. Auf meine Bitte hin rief der Sohn dann an und siehe da........ der Hund saß seit Stunden dort.

      Gruß
      ____________
      Sabine & Toni

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, ich hab nur die mail gesehen und hier eingestellt.

        Kommentar


          #5
          Hurra, Trinity konnte heute mittag wieder eingefangen werden.

          Kommentar


            #6
            Gott sei Dank wohlbehalten...!!!
            LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

            Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

            Kommentar

            Lädt...
            X