Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wir dann auch mal *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wir dann auch mal *g*

    So jetztw ird's dann mal Zeit für ne Vorstellung. Ein paar Leute kenn ich ja schon (Urmelgudrun und Sholzner ).

    Also ich komme aus der Nähe von Stuttgart, heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und hab 2 Hündinnen. Eine Beauceron-Mix-Hündin und eine Weimaraner-Dobermann-Hündin (deren Schwester war als Weimaraner-BC-Mix mal hier in der Vermittlung, da hat mein Bruder diesen Account noch genutzt).

    Warum ich hier bin, ist weil ich mich mal über alternative Behandlungsmöglichkeiten informieren will und Gudrun mir den Tipp gegeben hat, mal hier reinzuschauen Besonders wie ich das Immunsystem von meiner kleinen wieder auf ein normales Level bekommen kann, interessiert mich..

    Joa was noch? Beide werden gebarft, weil TF einfach nicht vertragen wurde (Fettresorptionsstörung bei der großen und Allergien bei der Kleinen).

    So mehr fällt mir nicht ein

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
    Liebe Grüße
    Claudia & die vierbeinigen Copiloten

    Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete - und niemand war draußen (Chinesisches Sprichwort).

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar


        #4
        herzlich hier
        viel Spass wünsch ich dir hier

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet von dem kleinen Franzosen!
          Viel Spaß beim "Nächte um die Ohren schlagen"
          Liebe Grüße
          Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

          Kommentar


            #6
            Danke für die Begrüssung

            Ich hab noch mehr Leute entdeckt, die ich schon kenne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beauci-Fan Beitrag anzeigen
              So jetztw ird's dann mal Zeit für ne Vorstellung. Ein paar Leute kenn ich ja schon (Urmelgudrun und Sholzner ).

              Also ich komme aus der Nähe von Stuttgart, heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt und hab 2 Hündinnen. Eine Beauceron-Mix-Hündin und eine Weimaraner-Dobermann-Hündin (deren Schwester war als Weimaraner-BC-Mix mal hier in der Vermittlung, da hat mein Bruder diesen Account noch genutzt).

              Warum ich hier bin, ist weil ich mich mal über alternative Behandlungsmöglichkeiten informieren will und Gudrun mir den Tipp gegeben hat, mal hier reinzuschauen Besonders wie ich das Immunsystem von meiner kleinen wieder auf ein normales Level bekommen kann, interessiert mich..

              Joa was noch? Beide werden gebarft, weil TF einfach nicht vertragen wurde (Fettresorptionsstörung bei der großen und Allergien bei der Kleinen).

              So mehr fällt mir nicht ein
              Herzlich willkommen im Forum und schöne Feiertage wünscht Bonny und ihr Frauchen aus dem Allgäu

              Kommentar

              Lädt...
              X