Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - wir sind endlich auch dabei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung - wir sind endlich auch dabei!

    Liebe Foris,

    schon lange lese ich hier regelmäßig mit, aber habe mich aus Zeitmangel nicht angemeldet. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft!
    Ich bin 41 Jahre alt, bin ein Nordlicht und habe 5 Hunde. Davon sind drei aus Spanien und zwei aus Deutschland (alles Tierschutzhunde).
    Darunter sind eine Galga, ein Akita Inu Mix, eine Husky/Schäfermixhündin, eine Dackelmixhündin und ein frecher Jack Russel.
    Von Beruf (für mich Berufung) bin ich THP. Dieser Beruf ist der Schönste, den ich mir vorstellen kann!
    Freue mich, endlich dabei zu sein!
    Achja, ich bin mit Herz und Seele Tierschützer...
    Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

    #2
    hier bei uns.

    Als THP bist du hier auf jeden Fall richtig und herzlich Willkommen.
    Viel Spass beim Stöbern, und freu dich auf den Mitgliederbereich, da gibts noch viel mehr Info.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      herzlich

      Kommentar


        #4
        Danke euch! Ich werde mich hier sicher sehr wohl fühlen!
        Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wanna Beitrag anzeigen
          Liebe Foris,

          schon lange lese ich hier regelmäßig mit, aber habe mich aus Zeitmangel nicht angemeldet. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft!
          Ich bin 41 Jahre alt, bin ein Nordlicht und habe 5 Hunde. Davon sind drei aus Spanien und zwei aus Deutschland (alles Tierschutzhunde).
          Darunter sind eine Galga, ein Akita Inu Mix, eine Husky/Schäfermixhündin, eine Dackelmixhündin und ein frecher Jack Russel.
          Von Beruf (für mich Berufung) bin ich THP. Dieser Beruf ist der Schönste, den ich mir vorstellen kann!
          Freue mich, endlich dabei zu sein!
          Achja, ich bin mit Herz und Seele Tierschützer...
          Herzlich willkommenund viel Spass bei uns.
          Lg aus dem Allgäu

          Kommentar

          Lädt...
          X