Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Allgäu

    aus dem Allgäu grüßt Andrea.

    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Zu meiner Familie gehören noch meine beiden Pferde, ein kleiner Kater, ein Aquarium und natürlich unsere 8 Monate alte Labbi-Mix Hündin Bonny. Sie kam im August zu uns, nachdem unsere 16 Jahre allte Bernermix-Hündin Manja über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    #2
    herzlich

    Kommentar


      #3
      Hallöchen!!

      Kommentar


        #4


        Schön, dass es geklappt hat. Herzlich willkommen, Schwesterlein.
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #5
          Herzlich

          Verstärkung der Allgäufraktion ist immer gut ...auch wenn ich selbst mittlerweile nur noch am Rande des Allgäus kratze
          grüße Tine mit Pearl

          ...und unvergessen
          Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



          .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

          Kommentar


            #6
            Zitat von U.-Barbara Beitrag anzeigen


            Schön, dass es geklappt hat. Herzlich willkommen, Schwesterlein.
            Schön,daß ich mich jetzt mit lieben Menschen unterhalten kann.Ich hoffe auf viele unterhaltsame Stunden.

            Kommentar


              #7
              Hallo aus dem Allgäu

              Toll,dass ich so nett von allen aufgenommen worden bin.Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.ten Advent.Lg. Andrea und Bonny und die ganze pelzige Meute

              Kommentar


                #8
                Huhu Schwesterherz,

                geht doch, nur nicht aufgeben. Mit der Zeit findest Du Dich hier zurecht und hast auch keine Probleme mehr mit Postings.

                Viel Spaß
                Gruß U.-Barbara
                (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und herzlich Willkommen,

                  wir machen vom 26.12. bis zum 06.01. Urlaub in Pfronten im Allgäu.
                  Wo wohnst Du denn im Allgäu? Vielleicht können wir gemeinsam einen Hundespaziergang machen.
                  Viele Grüße
                  Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen aus dem Allgäu
                    LG
                    Dani

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
                      Hallo und herzlich Willkommen,

                      wir machen vom 26.12. bis zum 06.01. Urlaub in Pfronten im Allgäu.
                      Wo wohnst Du denn im Allgäu? Vielleicht können wir gemeinsam einen Hundespaziergang machen.
                      Hallo ihr 4,
                      schön,daß Ihr mit Euren Hunden Urlaub im Allgäu macht.Da können die " kleinen" so richtig toben.Ich wohne ca. 50 km von Pfronten enfernt.In der Nähe von Oberstaufen.
                      Lg sendet Bonny und ihr Frauchen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bonny 2008 Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr 4,
                        schön,daß Ihr mit Euren Hunden Urlaub im Allgäu macht.Da können die " kleinen" so richtig toben.Ich wohne ca. 50 km von Pfronten enfernt.In der Nähe von Oberstaufen.
                        Lg sendet Bonny und ihr Frauchen
                        Hallo Andrea,
                        wir sind heute in Pfronten angekommen. Oberstaufen ist ja nicht so furchtbar weit entfernt. Wenn Du bis zum 5.1. Zeit für einen gemeinsamen Hundespaziergang und eine gute Wanderroute in Eurer Gegend hast, gib Laut. Wir kommen dann mal vorbei. Leider kannst Du als Gastmitglied keine PNs senden und empfangen. Wir werden aber schon eine Möglichkeit finden, eine Termin und einen Treffpunkt zu vereinbaren.
                        Viele Grüße
                        Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Andrea,

                          auch von mir . Vielleicht laufen wir uns im Allgäu mal über den Weg, meine Eltern haben in Oberreute eine kl. FeWo, wo wir uns ab und zu mal zurückziehen. Einer unserer Lieblingsspazierwege ist der Waldsee in Lindenberg - auf unserer HP gibts auch ein paar Bilder vom und im Waldsee .

                          LG Martina & Litchi

                          Kommentar


                            #14
                            Salü herzlich Willkommen auch von mir

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Li-Chy-Ti Beitrag anzeigen
                              Hallo Andrea,

                              auch von mir . Vielleicht laufen wir uns im Allgäu mal über den Weg, meine Eltern haben in Oberreute eine kl. FeWo, wo wir uns ab und zu mal zurückziehen. Einer unserer Lieblingsspazierwege ist der Waldsee in Lindenberg - auf unserer HP gibts auch ein paar Bilder vom und im Waldsee .

                              LG Martina & Litchi

                              das find ich jetzt lustig das es hier Leute gibt die das kleine Nest Lindenberg kennen , meine Wenigkeit ist gebürtige Lindenbergerin (warste schon mal da seit sie den Spazierweg um den Waldsee erneuert haben ?)
                              grüße Tine mit Pearl

                              ...und unvergessen
                              Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



                              .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X