Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DobiFarina Beitrag anzeigen
    das find ich jetzt lustig das es hier Leute gibt die das kleine Nest Lindenberg kennen , meine Wenigkeit ist gebürtige Lindenbergerin (warste schon mal da seit sie den Spazierweg um den Waldsee erneuert haben ?)
    hihi - finds auch lustig . Wir besuchen im Allgäu in Scheidegg immer eine liebe Kromifreundin, die heißt auch Tine und mein Spitzname ist ebenfalls Tine. Klar kennen wir den "neuen" Waldsee schon - guckst Du unter filstalkromi, mit dem üblichen davor und dahinter, in der Bildergalerie von Litchi.

    LG Martina & Litchi

    Kommentar


      #17
      Hallo Urlauber

      Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
      Hallo Andrea,
      wir sind heute in Pfronten angekommen. Oberstaufen ist ja nicht so furchtbar weit entfernt. Wenn Du bis zum 5.1. Zeit für einen gemeinsamen Hundespaziergang und eine gute Wanderroute in Eurer Gegend hast, gib Laut. Wir kommen dann mal vorbei. Leider kannst Du als Gastmitglied keine PNs senden und empfangen. Wir werden aber schon eine Möglichkeit finden, eine Termin und einen Treffpunkt zu vereinbaren.
      Habe eigentlich immer Zeit,außer Dienstags u.Freitags.Ich wohne in Steibis,da kann man super mit Hunden laufen,auch wenn sich manche 2-beiner tierisch über große Hunde aufregen.Vielleicht klappt es ja irgendwie.Wünsche Euch einen super schönen Urlaub.
      Lg.Andrea

      Kommentar


        #18
        Sitze hier schon auf gepackten Koffern und fahre morgen nach Oberstaufen!

        Haben dort eine Zweitwohnung (in der Nähe vom "Interrest") und sind mehrmals im Jahr dort. Vielleicht sieht man sich ja mal? Nun ist es wohl zu kurzfristig. Freue mich aber immer, auch dort nette Leute kennenzulernen.

        Liebe Grüße

        Tanja

        Kommentar


          #19
          @ Bonny 2008
          Schick mal eine Email an G.Klee ät gmx.net.
          Dann können wir einen Termin absprechen.
          Viele Grüße
          Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

          Kommentar


            #20
            Huhu und herzlich Willkommen aus dem Allgäu

            Wir wohnen direkt in Füssen *winke*
            Tina mit Aroa & Benji im Herzen

            man sieht sich immer zweimal im Leben

            Kommentar

            Lädt...
            X