Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Mama, das ist Noisy =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mama, das ist Noisy =)

Hallo ihr Alle. Da meine Mum hier auch im Forum ist (Nick:Terence), dachte ich, ich sag auch mal "Hallo" und da sie zur Zeit kein Internet hat...werd ich hier ihr mal schnell etwas beichten "Hey Mum...das ist Noisy...und ja du hattest Recht!! Ich kann keine Pflegehunde aufnehmen...da ich mich nicht von ihnen trennen kann."Es hat sich bewahrheitet Zu Barkley ist jetzt noch Noisy bei mir eingezogen.Sei bitte nicht sauer. Die Tierliebe habe ich von dir geerbt Frohe Weihnachten, ich hab dich lieb!! Und euch Allen auch Merry X-Mas
    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...thws_thumb.jpg
    » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

Hi Sara

wie feige
    du weißt genau das Daniela in ihrer Pampa keinen Zugang zu einem PC hat, aber wenn du magst ruf ich sie gleich an und petze

LG

Kommentar

hi sara,

du bist ja ein lustiges modell
      da bin ich ja mal gespannt, was mich mit meinen blagen erwartet wenn die größer sind...

und lieber gruß,
      petra
      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Kommentar

Hey Sara,

das hätte von mir kommen können.
        Ich habe meine Eltern so manches Mal zur Verzweiflung gebracht und mir allerhand Tricks ausgedacht, damit die Tiere die ich immer angeschleppt habe, auch bei uns bleiben durften.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Beiden und ein schönes Weihnachtsfest.
        Liebe Grüße

Marion und Anhang

Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

Kommentar

Hey Sara,

das hätte von mir kommen können.
          Ich habe meine Eltern auch so manches Mal zur Verzweiflung gebracht, bei all den Tieren die ich immer angeschleppt habe.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden und ein schönes Weihnachtsfest.
          Liebe Grüße

Marion und Anhang

Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

Kommentar

gg ich finde dein Posting köstlich und süß-einfach nur schön
            Deine Mam wird dich verstehen
            ich verstehs ja auch*ggg*
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Aber ich glaube, Mütter spüren so etwas ....

Als wir Fara gerade einen Tag hatten, habe ich meine Mum angerufen und gefragt, ob sie am Nachmittag zu Hause sei. Sie meinte: "Ja, bin ich. Willst du mir euren neuen Hund vorstellen?"
              Ich hatte zuvor NICHTS erwähnt
              Tanja mit Fara und Momo im Herzen

Kommentar

Hallo ihr Alle. Da meine Mum hier auch im Forum ist (Nick:Terence), dachte ich, ich sag auch mal "Hallo" und da sie zur Zeit kein Internet hat...werd ich hier ihr mal schnell etwas beichten "Hey Mum...das ist Noisy...und ja du hattest Recht!! Ich kann keine Pflegehunde aufnehmen...da ich mich nicht von ihnen trennen kann."Es hat sich bewahrheitet Zu Barkley ist jetzt noch Noisy bei mir eingezogen.Sei bitte nicht sauer. Die Tierliebe habe ich von dir geerbt Frohe Weihnachten, ich hab dich lieb!! Und euch Allen auch Merry X-Mas
                Nee wat hab ich gelacht... Was für ein wundervolles Posting - und sooo ein schöner Hund
                Mama wird´s verstehn... Hoffe ich für dich

LG Sonja & Co.

Kommentar

lustig,lustig trallalalala...

ach- Mama freut sich bestimmt

liebe Grüße
                  Alex

Ps: wenn Du mit Ihr telefonierst, bestell bitte ganz liebe Grüße von mir-
                  und sie soll sich melden- hab leider die neue Tel-Nr noch nicht
                  "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

Kommentar

Mama hat Noisy kennengelernt.
                    Sie glaubt sie wäre nur ein Pflegehund
                    Mal sehen wann sie die Wahrheit rausfindet

@ Dany Bitte nicht petzen..ihre Reaktion wenn Sie das ließt, will ich einfach nicht verpassen
                    » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

Kommentar

Zitat von Barkley Beitrag anzeigen
                      Mama hat Noisy kennengelernt.
                      Sie glaubt sie wäre nur ein Pflegehund
                      Mal sehen wann sie die Wahrheit rausfindet

@ Dany Bitte nicht petzen..ihre Reaktion wenn Sie das ließt, will ich einfach nicht verpassen
                      Ich schau ab jetzt täglich hier rein einfach super

Und herzlich Willkommen

Aber schau meine Mam meinte auch bei meiner dritten Hündin sie bleibt nur auf Pflege naja zwei tage hat sie braucht bis sie es begriffen hatte
                      Heute liebt sie sie genauso wie meine anderen zwei

Also Kopf hoch wir helfen Dir; Deine Mam wird Dir sicher nicht den Kopf abreissen
                      Liebe Grüße Monika
                      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

So, heute bekommt ihr aktuelle Bilder von der ChaosCrew

https://fotoalbum.web.de/alben/talih...resetNoFlash=1

Ach und Mama..ich muss dir noch was beichten!
                        Der große rote Wurfball hat Gordinosaurier (Gordons Spitzname/Mamas IW) NICHT wie ich behauptet habe, zerstört...
                        ..der ist einfach wohl irgendwie in meine Tasche gefallen
                        Aber das mit Gorden ist, musst du zugeben, nicht ganz abwegig
                        Also sei nicht sauer..ich verrate dir dafür,dass Dad sich neue arschteure Cowboystiefel gekauft hat, die er im Keller versteckt!

Ja..ich bin böse

Guten Rutsch

Kommentar

Schade, dass Album ist nicht öffentlich
                          Dieses Foto-Album ist kennwortgeschützt.
                          Sollten Sie eine Einladung aber kein Kennwort bekommen haben, fragen Sie bitte beim Album-Besitzer nach.
                          Kennwort eingeben:

Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

Kommentar

Oh,mhm...mal sehen wo ich das umstellen kann. Sorry

Frohes Neues!!

Kommentar

https://fotoalbum.web.de/gast/talihya/Barkley_and_Noisy

Kommentar

Lädt...
                              X