Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Mama, das ist Noisy =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von alliba Beitrag anzeigen
    ich glaub, die Mama hat immer noch keinen I-Net-Zugang...

    liebe Grüße
    Alex
    ach Du liebe Güte - bis sie wieder I-Net hat, ist dann wohl schon ein Zoo draus geworden!!...einfach köstlich!
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #32
      Neee...leider net es musste ja einer petzen
      » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

      Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

      Kommentar


        #33
        Aber die Muddy kennt mich ja. Sie weiß ja auch, dass ich auch für sie noch ne Ausbildung angefangen habe, damit ich ihr bis in 10 Jahren einen Bauernhof kaufen kann und sie so viele IWs und Greys retten kann wie sie will.
        Natürlich dürfen die dann nicht meine Zebus fürs Cutting und Schafe für Hütearbeit ärger sonst muss Mama ausziehen und auf einer eingezäunten Koppel mit den Doggies leben, in einem Campingwagen.
        Ihr denkt das wäre gemein??
        Die würde sich darüber freuen die Verrückte
        » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

        Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

        Kommentar


          #34
          Ich denke das wäre durchaus möglich....ich fänd es jedenfalls gut-vorausgesetzt es sind viele, liebe Hundis um mich rum...und noch ein paar Pferde und Schafe und...-wer braucht schon eine Wohnung - pah!
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

          Kommentar


            #35
            Das ist ja ein super süßes Thema

            hab gerade mal eben alles durchgelesen
            Du bist ja eine Nudel
            Liebe Grüße
            Sabine & Fellnasen

            Kommentar

            Lädt...
            X