Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallli-Hallo aus dem schönen Donnersbergkreis - Pfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallli-Hallo aus dem schönen Donnersbergkreis - Pfalz

Hallo, auch wir möchten uns kurz vorstellen. Zuerst die Hunde:
    1 Power- Aussie Quickly, wurde im Okt 2 Jahre alt und 2 Power-Border Collies Taff ( 15 Mon) und Pie ( 10 Mon) . Dieses Power-Dream-Team lässt unser Leben nie langweilig werden...*gg*. Nun zu mir, ich bin 39 Jahre jung, Hausfrau, Ehefrau, Mama und wie man von mir behauptet etwas verrückt aber lieb...

Wir wohnen in der Nähe zwischen Alzey und Kirchheimbolanden und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar mehr aus unserer Region...

Freue mich hier viiiiel übers Barfen usw zu erfahren.

Seit alle lieb gegrüßt und da nun bald Silvester ist, allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ( ohne so laute Böllerei)

Monja und Co
    Es grüßen Moni mit Aussie Quickly und die Border Collie´s Taff & Pie

Hallo

Ich habe mal in Dielkirchen gewohnt mit meinen Eltern. Habe dort auf dem Hanauerhof reiten gelernt.

Meine Doggies sind auch Hütehunde und ich weiß genau was du mit Power meinst

» So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

Kommentar

Huhu Monja & Power-Pfoten

auch ein von mir und meinen charmanten, manchmal chaotischen, Fellnasen.

Kommentar

<p>Hallo , ich bin auch neu hier . Ich komme aus Spangenberg , das ist in der Nähe von</p> <p>Kassel ( Hessen ). Habe ein Aussie-Mädchen , sie ist morgen genau 5 Monate.</p> <p>Barfe teil seit knapp 7Wochen . Aber ich bin immer noch ziemlich unsicher.</p> <p>Hoffe das ich hier noch ein bißchen Nachhilfe bekomme??! Also dann . einen guten</p> <p>Rutsch ins neue Jahr an alle noch unbekannten !</p> Ich heiße übrigens Sybille ,
        und meine kleine Hope .
        Zuletzt geändert von SybilleundHope; 29.12.2008, 17:19. Grund: Name hat gefehlt

LG Sybille mit Hope und Jade

Kommentar

Danke

Hallo, an alle!

Vielen Dank für die netten Antworten.

Ich wünsche allen hier ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Monja
          Es grüßen Moni mit Aussie Quickly und die Border Collie´s Taff & Pie

Kommentar

Lädt...
          X