Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becks vermisst in 25371 Seestermühe/Pbg.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Mensch, das ist ja nicht so schön. Haben die Besitzer eventuell mal an TK gedacht. Vielleicht würde man damit weiterkommen.

Viele daumendrückende Grüße
    Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
      Das wäre toll. Lass uns das mal per PN besprechen.
      magst Du nicht mal hier grob was schreiben, was an Arbeit zu machen wäre, falls sich noch jemand einklinken will/kann?
      Liebe Grüße,
      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
        magst Du nicht mal hier grob was schreiben, was an Arbeit zu machen wäre, falls sich noch jemand einklinken will/kann?
        Wenn man das VORHER so genau wüßte

Es soll ein pandon zu Tasso werden.
        Bei den Mengen an Mails die eingehen befürchte ich, das für jede PLZ min. 1 Person zum einstellen und Pflege der HP da sein muß.

Am schlimmsten wird der Anfang sein....um erstmal einen Grund drin zu haben.
        Es müßten auf jedem Fall Leute sein auf die man sich verlassen kann.
        Das ist keine einstündige Arbeit für "mal eben".
        Gute Nerven werden auch vorausgesetzt, da es auch vorkommt, das ein toter Hund als gefunden gemeldet wird.

Wer glaubt das wirklich machen zu können, der meldet sich per PN bei mir
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Zitat von petfo Beitrag anzeigen
          Ach Mensch, das ist ja nicht so schön. Haben die Besitzer eventuell mal an TK gedacht. Vielleicht würde man damit weiterkommen.

Viele daumendrückende Grüße
          Ich hab da auch schon dran gedacht, aber ich hab noch nicht mal eine Antwort auf meine Frage, ob ich die Handy-Nr. hier veröffentlichen darf, bekommen. I-Net Foren waren absolutes Neuland. Es wurden Zeitungsanzeigen geschaltet, Zettel verteilt (meiner Meinung nach zu wenig), Ärzte, Tierheime (wieviele?) informiert, Hundeschule (mit Rettungshundestaffel!) weiß es auch.
          Ich hatte halt gebeten, dass ich sofort Nachricht bekomme, wenn er irgendwo mal gesehen wurde, dass ich hier dann sofort aktualisieren kann. Bisher ist absolutes Schweigen.
          Soll ich da noch ewig lange erklären, was TK ist etc?
          Hatte schon überlegt, das selbst in die Wege zu leiten, aber das kostet ja auch bissl was ... und so wirklich daran glauben kann ich irgendwie nicht.
          Bei meinem eigenen Hund würde ich in so einer Situation allerdings auch für die irrwitzigste Idee mein letztes Hemd geben.

Ich denke, ich schick mal einen Link über TK. Dann können die ja selbst entscheiden, ob sie es mal versuchen wollen.

Ich hoffe nur, dass er irgendwo ein warmes Körbchen gefunden hat.

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
            Wer glaubt das wirklich machen zu können, der meldet sich per PN bei mir
            Danke, Susanne - ein kleiner Einblick ins Arbeitsfeld (einfach die gesuchten/gefundenen Hunde für den PLZ Bereich auf eine Webseite eintragen?) wäre noch super. Und so in etwa müsste man halt den Aufwand auch wissen - nicht, dass ich nachher zusage und es zeitlich nicht reicht. Ich ringe ansonsten eigentlich nur ob der "guten Nerven" mit mir...
            Liebe Grüße,

Kommentar

Danke, Susanne - ein kleiner Einblick ins Arbeitsfeld (einfach die gesuchten/gefundenen Hunde für den PLZ Bereich auf eine Webseite eintragen?) wäre noch super. Und so in etwa müsste man halt den Aufwand auch wissen - nicht, dass ich nachher zusage und es zeitlich nicht reicht. Ich ringe ansonsten eigentlich nur ob der "guten Nerven" mit mir...
              Es wird sich auf die gefundenen Hund beschränken, denn Tasso "verarbeitet" ja die gesuchten
              Silvia meint 2 mal pro Woche ca. 2 Stunden zum aktualisieren und pflegen würden reichen. Ich lass mich da überraschen
              LG Susanne

Kommentar

gibt es schon jemand für PLZ 7?
                Liebe Grüße,

Kommentar

gibt es schon jemand für PLZ 7?
                  Nein
                  LG Susanne

Kommentar

Na dann immer her mit den Infos, ich würd gern helfen. PN macht mir in letzter Zeit öfter Probleme, daher bitte an infoATtier-fotografien.de, sobald es was zu tun gibt
                    Liebe Grüße,

Kommentar

Na dann immer her mit den Infos, ich würd gern helfen. PN macht mir in letzter Zeit öfter Probleme, daher bitte an infoATtier-fotografien.de, sobald es was zu tun gibt
                      hast ne Mail
                      LG Susanne

Kommentar

Hallo,

um fest zuzusagen, fehlen mir noch ein bißchen mehr Infos, was konkret zu tun ist. Ich möchte nicht zusagen und dann einen Rückzieher machen.

Aber grundsätzlich ziehe ich es in Erwägung, wenn Ihr noch jemand für Postleitzahl 53... brauchen könnt.

Vielleicht kannst Du auch mich per PN genauer informieren, und ich schau' mal, ob ich es zeitlich leisten kann?

Kommentar

Zitat von ursa maior Beitrag anzeigen
                          Hallo,

um fest zuzusagen, fehlen mir noch ein bißchen mehr Infos, was konkret zu tun ist. Ich möchte nicht zusagen und dann einen Rückzieher machen.

Aber grundsätzlich ziehe ich es in Erwägung, wenn Ihr noch jemand für Postleitzahl 53... brauchen könnt.

Vielleicht kannst Du auch mich per PN genauer informieren, und ich schau' mal, ob ich es zeitlich leisten kann?
                          genau so ist es bei mir, allerdings für postleitzahl 1, also vielleicht bitte auch pn an mich
                          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

Wäre es vielleicht sinnvoll für die Fundhunde einen separaten Thread aufzumachen? Ich finde die Idee ja wirklich gut und bin auch glücklich, dass Becks Thread nicht in der Versenkung verschwindet, aber über einen Hinweis ob jemand ihn irgendwo gesehen hat, würde ich mich irgendwie mehr freuen

LG Britta

Kommentar

Zitat von Nemo. Beitrag anzeigen
                              Wäre es vielleicht sinnvoll für die Fundhunde einen separaten Thread aufzumachen? Ich finde die Idee ja wirklich gut und bin auch glücklich, dass Becks Thread nicht in der Versenkung verschwindet, aber über einen Hinweis ob jemand ihn irgendwo gesehen hat, würde ich mich irgendwie mehr freuen

LG Britta
                              das glaub ich Dir

haben alles per Mail geregelt.
                              LG Susanne

Kommentar

Neue Spur

Hallo!

Ich bin das "Frauchen" von Becks und bin endlich auch in der Lage hier etwas rein zu schreiben! Glaube als ich es das letzte Mal probierte war mein Account einfach noch nicht frei geschaltet! Mir fehlt halt noch etwas Übung!

Also was ich eigentlich sagen wollte:
                                Becks wurde (eventuell/hoffentlich/bitte, bitte, bitte) gesehen !!!

Angeblich wurde er am Freitag an der Grundschule Kiebitzreihe gesehen. Erst haben wir einen Anruf von einem Vater bekommen, dessen Kinder ihn auf einem unserer ausgehängten Plakate wieder erkannt haben wollen und bei der Suche gestern Abend hat ein weiterer Mann gesagt, dass er bereits zwei Mal einen Hund auf den die Beschreibung passt gesehen hat! Leider haben wir bis jetzt nichts entdeckt und auch noch keine weiteren Hinweise, aber es ist endlich mal wieder eine Spur!

Also haltet die Augen bitte besonders auf, falls ihr aus der Gegend um Kiebitzreihe kommt!

Kommentar

Lädt...
                                X