Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch hier gelandet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch hier gelandet...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin die Caro, 25 Jahre jung und über Kathrin hier gelandet.
    Ich lebe mit meinem Lebensgefährten Thomas, unseren drei Hunden, vier Chinchillas, einem Hamster in der Nähe von Stuttgart.

    Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!
    Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

    #2
    Hallo Caro,

    hier im Forum.
    Witzig, ich kenne auch eine Caro aus dem Stuttgarter Raum, aber die hat, soweit ich weiss, nur eine Katze und keinen ganzen Zoo
    Ich denke, ihr alle werdet euch wohl fühlen hier.
    Viel Spass beim Lesen!
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bin ich ja geclont?!
      Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

      Kommentar


        #4


        LG Gudrun
        https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

        Kommentar


          #5
          und hier mal Bilder meiner Wuffels

          Hier haben wir Arwen

          http://img519.imageshack.us/img519/3413/381ce4.th.jpg

          hier Festo

          http://img519.imageshack.us/img519/9...0140pc3.th.jpg
          Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

          Kommentar


            #6
            Huhu

            Dann mal viel Spaß hier!! Vielleicht findest ja auch Info's die Du irgendwie bei Festo anwenden kannst (wegen der Allergie etc.)

            Kommentar


              #7
              Bei Festo habe ich mit seinen Allergien schon alles durch...

              aber er hat schon lange mehr keinen Schub gehabt
              Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

              Kommentar


                #8
                Na dann irgendwelche Anregungen für was neues!? Hast Du nochmal mit der THP geredet? Du wolltest doch ne Haarprobe mitgeben oder sowas, wenn ich mich nicht irre!?

                Dafür hat Pepper wieder mal einen Schubs (ich denke mal es ist einer)

                Ich fand am Sonntag schon, das er gerade echt gut aussieht. Irgendwie anders, als sonst.

                Kommentar


                  #9
                  Nö, mit Jeanette habe ich noch nicht gesprochen, aber die sehe ich ja im April wieder.

                  Ich denke das Thema Allergie hat sich weitgehenst mit der Einstellung der Schilddrüse erledigt... *hoffe ich*
                  Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

                  Kommentar


                    #10
                    hach *schmacht* So schöne Hunde http://www.gratissmilies.de/smilies/liebe/liebe_85.gif Ganz herzlich willkommen hier, erzähl doch mal ein bisschen von den dreien!
                    Liebe Grüße,
                    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Was magste den Wissen?

                      Festo ist ein mittlerweile fünf Jahre alter Schäfer-Mix, ihn habe ich mit 15 Monaten aus dem TH geholt. Festo und ich haben ein langes Rätselraten hinter uns gebracht.
                      Festo ist Allergiker und hat eine SD unterfunktion, mittlerweile ist er so gut eingestellt, dass er kaum Kratzschübe mehr hat und einfach alles super ist.
                      Festo ist mein Seelenhund!

                      Arwen ist mittlerweile zweieinhalb Jahre alt, sie stammt vom Züchter.
                      Eine Freundin hat ihren ersten Wurf gemacht, so kenne ich Arwen schon seit ihrer dritten Lebenswoche- wir zwei haben uns einfach ausgesucht.
                      Arwen ist das krasse Gegenteil von Festo , ein Hibbelhund- sie ist der Spiegel meiner selbst.

                      Mit beiden bin ich im SchH Sport tätig, wobei Festo mittlerweile von meinem Lebensgefährten geführt wird.

                      Karlos ist der Rüde meines Lebensgefährten, er ist mittlerweile vier Jahre alt.
                      Thomas hat ihn zur Ausbildung mit einem halben Jahr bekommen, da ging Karlos bereits auf alles los was vier Beine hatte.
                      Seine Aufzucht und Sozialisierung lies seeehr zu wünschen übrig.
                      Thomas hat ihn damals auch gekauft.
                      Mittlerweile sind nur fremde Hunde ein Problem- das eigene Rudel hat er voll akzeptiert.
                      karlos ist ein starker Rüde, bei dem ich es sehr schade finde dass in seiner Jugend so gepfuscht worden ist.

                      So, ich denke dass reicht, oder?! :-)
                      Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

                      Kommentar


                        #12
                        Servus!
                        Ganz herzlich:

                        Wünsch dir viel Spaß hier!
                        Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X