Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiesel in Itzehoe entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quiesel in Itzehoe entlaufen

    Hallo liebe Fories,

    um Mitternacht ist unsere Quiesel in Itzehoe, Ortsteil Wellenkamp, weggelaufen. Die Mausie hat sich aus ihrem Halsband rausgezerrt und voller Panik abgehauen. Wer von Euch war Silvesternacht in Itzehoe und kann mir was sagen? Wir haben die Polizei, Tasso und die Umgebung schon informiert. Da Quiesel ohne Halsband ist, kann sie nicht sofort bei Tasso gemeldet werden. Heute früh werde ich sofort das örtliche Tierheim verständigen.

    Letzte Info habe wir gegen 2 Uhr von Passanten bekommen, die sagten, ein Hund sei in der Nähe von Kremperheide bei Itzehoe gesehen worden. Die Passanten meinten, es könnte nach der Beschreibung Quiesel gewesen sein, aber sicher waren sich die Leute nicht.

    Wir selber wohnen in der Innenstadt von Itzehoe, wir waren bei meinem Schwager zur Silvesterfeier, daher wird Quiesel wohl irgendwo in der Umgebung Itzehoe/Kremperheide umher irren.

    Bitte, verteilt diese Meldung in alle euch bekannten Foren, damit wir schnell was von Quiesel hören.

    Gegen Morgendämmerung werden Männe und ich wieder in Richtung Wellenkamp fahren und versuchen Menschen zu fragen, die vielleicht was gesehen haben.

    Danke für eure Hilfe. Und bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten.
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    #2
    Quiesel in Itzehoe entlaufen

    Hallo liebe Fories,

    um Mitternacht ist unsere Quiesel in Itzehoe, Ortsteil Wellenkamp, weggelaufen. Die Mausie hat sich aus ihrem Halsband rausgezerrt und voller Panik abgehauen. Wer von Euch war Silvesternacht in Itzehoe und kann mir was sagen? Wir haben die Polizei, Tasso und die Umgebung schon informiert. Da Quiesel ohne Halsband ist, kann sie nicht sofort bei Tasso gemeldet werden. Heute früh werde ich sofort das örtliche Tierheim verständigen.

    Letzte Info habe wir gegen 2 Uhr von Passanten bekommen, die sagten, ein Hund sei in der Nähe von Kremperheide bei Itzehoe gesehen worden. Die Passanten meinten, es könnte nach der Beschreibung Quiesel gewesen sein, aber sicher waren sich die Leute nicht.

    Wir selber wohnen in der Innenstadt von Itzehoe, wir waren bei meinem Schwager zur Silvesterfeier, daher wird Quiesel wohl irgendwo in der Umgebung Itzehoe/Kremperheide umher irren.

    Bitte, verteilt diese Meldung in alle euch bekannten Foren, damit wir schnell was von Quiesel hören.

    Gegen Morgendämmerung werden Männe und ich wieder in Richtung Wellenkamp fahren und versuchen Menschen zu fragen, die vielleicht was gesehen haben.

    Danke für eure Hilfe. Und bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten.
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    Kommentar


      #3
      Ich habe es mal in ein Forum gestellt. Ist Quiesel denn ein Westie? Und gibt es ein Bild von ihr?

      Ich drücke die Daumen ganz fest.
      Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

      Kommentar


        #4
        Wär vielleicht ganz hilfreich, wenn du schreiben würdest, was für ein Hund es ist. In deinem Profil hab ich sie auch nicht gefunden....

        Ich habe zwar nur EINE Bekannte in Itze, dafür aber auch eine Hundefreundin und engagierte Tierschützerin. Der könnte ich das mailen....aber nach was für einem Hund soll sie Ausschau halten???

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Quiesel ist ein Aussie-Hündin, ca. 45 cm hoch, black-tri. Foto kann ich leider nicht einstellen, ich bin zu blond dazu. Hier findet ihr ein Foto von Quiesel:

          http://herda-lueders.sp01.ab-webspac...seJuli2008.jpg
          Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

          Kommentar


            #6
            Quiesel ist eine Australian-Shepherd-Hündin, black-tri, ca. 45 cm hoch.

            Hier der Link zu einem Foto:
            http://herda-lueders.sp01.ab-webspac...seJuli2008.jpg

            Danke für dein Hilfe.
            Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

            Kommentar


              #7
              ok, liefere ich meinem Kontakt noch nach.....weiß natürlich nicht, wann Leute heute überhaupt mal ins Internet schauen....

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Und was macht jemand, der sie irgendwo sieht aber nicht einfangen kann???

                Habt Ihr schon Zettel aufgehängt mit Handy-Nr.????

                Und dann das Handy auf 'lautlos' gestellt, damit sie nicht vom Klingelton verschreckt wird...

                Kommentar


                  #9
                  An wen soll man sich den wenden wenn man sie sieht oder gar aufsammelt? Ich wohne zwar ein paar 100km weg, aber ich habe gute Bekannte die regelmäßig im Krempermoor unterwegs sind. Sie wohnen alle im Umkreis von ca. 10km von Kremperheide weg.
                  Ich gebe ihnen die Suchmeldung weiter und verteile sie auch in anderen Foren, aber bei einer eventuellen Sichtung/Fang erst Kontakt über eine Drittperson und dann noch über dieses Forum her ist doch ziemlich umständlich, oder?
                  Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

                  Kommentar


                    #10
                    @Andrea & Lisa
                    Danke für deine Antwort. Am besten wendet ihr euch an die Polizei in Itzehoe bzw. über die Notruf-Nr. 110. Wir haben bei der Polizei in Itzehoe eine Suchmeldung hinterlassen, mit Bild.
                    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                      Und was macht jemand, der sie irgendwo sieht aber nicht einfangen kann???

                      Habt Ihr schon Zettel aufgehängt mit Handy-Nr.????

                      Und dann das Handy auf 'lautlos' gestellt, damit sie nicht vom Klingelton verschreckt wird...
                      Wer sie sieht, sollte sich am besten an die Polizei in Itzehoe wenden bzw. über die Notruf-Nr. 110. Quiesel ist äußerst verfressen und kann bestimmt mit FUtter angelockt werden.

                      Wir haben in dem Bereich, in dem sie zu letzt gesehen wurde, Zettel mit Bild + Tel-Nr. verteilt und aufgehängt.
                      Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ales klar, ich gebe meinen Bekannten das so weiter.

                        Ich hoffe sie wird bald gefunden, ich drücke euch die Daumen.

                        Ich bin mal so frei hier das Foto von der Maus so zu verlinken das man es gleich sehen kann

                        http://herda-lueders.sp01.ab-webspac...seJuli2008.jpg
                        Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe das sie bald und schnell gefunden wird.

                          Eine OT Frage...ist sie ein MoonRise?
                          Tabea mit Mia und Ando
                          Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe sie jetzt noch in ein Forum gesetzt in dem einige Leute aus der Ecke sind. Wenn Du mal bei Face (der Aussi-Hündin die verschwunden war, guckst-da findest Du vielleicht noch Ansprechpartner.
                            Ist der Ort an dem sie verschwunden ist denn weit von ihrem Zuhause entfernt?
                            Vielleicht auch den örtlichen Radiostationen bescheid sagen-vielleicht geben die die Meldung weiter.
                            lg
                            Petra

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe sie jetzt noch in ein Forum gesetzt in dem einige Leute aus der Ecke sind. Wenn Du mal bei Face (der Aussi-Hündin die verschwunden war, guckst-da findest Du vielleicht noch Ansprechpartner.
                              Ist der Ort an dem sie verschwunden ist denn weit von ihrem Zuhause entfernt?
                              Vielleicht auch den örtlichen Radiostationen bescheid sagen-vielleicht geben die die Meldung weiter.
                              lg
                              Petra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X