Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiesel in Itzehoe entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    werde auch Ohren und Augen offen halten. Meine ELtern wohnen in dem Bereich. Viel Glück bei der Suche.
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Oh menno, das ist der Horror - ich drück ganz fest die Daumen, daß Quiesel so schnell als möglich wieder gefunden wird.

      Habt Ihr keinen Hund, den sie kennt und mit dem Ihr auf Suche gehen könntet?

      LG Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #18
        ich habs auch mal in ein Forum gesetzt, drücke euch ganz fest die Daumen.
        grüße Tine mit Pearl

        ...und unvergessen
        Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



        .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

        Kommentar


          #19
          oh wie furchtbar

          Fragt mal bei Taxizentralen und Fahrern nach, die sind heute Nacht wohl viel unterwegs gewesen und könnten ihn gesehen haben.

          Polizei würde ich heute morgen nochmals informieren, fragt mal nach, wer sich um gefundene Hunde kümmert, bei uns der Bauhof der Gemeinde, fragt mal nach wer da Dienst hat und ob die euch infomieren können wenn er gesehen wurde.

          Diensthabende Tierärzte, offene Bäckereien, Tankstellen und Jäger würde ich auch informieren.
          Überlegt wer in eurer Gegend heute noch umherspaziert und fährt, alle Diensthabenden sollten Bescheid wissen (ggf auch Feuerwehr und Rettungsdienst).

          Wenn die Gegend nahe einem Spaziergehgebiet liegt, dann Gegend mit Plakaten ausstatten.

          Ob ein Mantrailingshund oder Suchhund Sinn macht solltet ihr auch mal nachfragen, ich weiss nicht, ob die wegen der Böllerei (Krach und dem dazugehörigen Geruch) überhaupt gut suchen können/könnten.

          Gibts schon Sichtungen von heute morgen im Hellen ?
          viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

          Kommentar


            #20
            So ein Mist!
            Bello hat eigentlich schon so ziemlich alles geschrieben was man beachten sollte! Ich würd ne Durchsage durchs Radio schicken! Und eben mit so vielen Leuten wie möglich sprechen!!!
            Wir drücken die Daumen!
            Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

            Kommentar


              #21
              Hallo liebe Fories,

              folgendes haben wir bis jetzt, leider ohne Hinweis/Erfolg unternommen:
              • Polizei ein Suchplakat zum Verteilen gegeben, gleich heute früh gegen 8 Uhr
              • Tierarztzentralen Notruf informiert
              • Tierheim informiert
              • Gegend in der sie definitiv gesehen wurde mit Plakaten versorgt
              • mit 5 Suchtrupps die nahen Regionen um den Entlaufort durchsucht (Breitenburg-Nordoe, Ortsteil Wellenkamp, Heiligenstedtener Kamp + Neubaugebiet, Münsterdorf, Schulenburg)
              • Taxi-Unternehmen informiert
              • viele Menschen angesprochen und um Hinweise gebeten
              • Innenstadt (Bahnhof, ZOB und markante Plätze) Plakate verteilt
              • angrenzende Region um den Entlaufort Anwohner informiert (Hu-Freunde eingeschaltet)
              • Forstbehörde informiert
              • Feuerwehr informiert, Nachbar ist der 2. Vorsitzende der Feuerwehr
              • Itzehoer Rundschau eingeschaltet (wenn alles klappt ist morgen schon ein Artikel drinne)


              Leider gibt es seit 0:30 Uhr keinen verlässlichen Hinweis wo sie sein kann.
              Wir haben ca. 5 KM von zu Hause entfernt gefeiert. Sie kennt die Gegend wo wir gefeiert haben überhaupt nicht.

              Da ich einfach nur fertig bin, haben wir erstmal Pause gemacht. Weil es auch keinen Hinweis gibt, wo sie sein könnte, können wir im Augenblick nichts machen, ausser hoffen, beten und warten. Sobald sich jemand meldet, der Quiesel gesehen hat, fahren wir sofort wieder raus.

              Danke für eure Hilfe
              Es grüßen Claudia mit Bonnie und Emelie sowie Quiesel & Farid und Benny für immer im Herzen ❤️.

              Kommentar


                #22
                Hallo liebe Fories,

                folgendes haben wir bis jetzt, leider ohne Hinweis/Erfolg unternommen:

                Polizei ein Suchplakat zum Verteilen gegeben, gleich heute früh gegen 8 Uhr
                Tierarztzentralen Notruf informiert
                Tierheim informiert
                Gegend in der sie definitiv gesehen wurde mit Plakaten versorgt
                mit 5 Suchtrupps die nahen Regionen um den Entlaufort durchsucht (Breitenburg-Nordoe, Ortsteil Wellenkamp, Heiligenstedtener Kamp + Neubaugebiet, Münsterdorf, Schulenburg)
                Taxi-Unternehmen informiert
                viele Menschen angesprochen und um Hinweise gebeten
                Innenstadt (Bahnhof, ZOB und markante Plätze) Plakate verteilt
                angrenzende Region um den Entlaufort Anwohner informiert (Hu-Freunde eingeschaltet)
                Forstbehörde informiert
                Feuerwehr informiert, Nachbar ist der 2. Vorsitzende der Feuerwehr
                Itzehoer Rundschau eingeschaltet (wenn alles klappt ist morgen schon ein Artikel drinne)

                Leider gibt es seit 0:30 Uhr keinen verlässlichen Hinweis wo sie sein kann.
                Wir haben ca. 5 KM von zu Hause entfernt gefeiert. Sie kennt die Gegend wo wir gefeiert haben überhaupt nicht.

                Da ich einfach nur fertig bin, haben wir erstmal Pause gemacht. Weil es auch keinen Hinweis gibt, wo sie sein könnte, können wir im Augenblick nichts machen, ausser hoffen, beten und warten. Sobald sich jemand meldet, der Quiesel gesehen hat, fahren wir sofort wieder raus.

                Danke für eure Hilfe
                Es grüßen Claudia mit Bonnie und Emelie sowie Quiesel & Farid und Benny für immer im Herzen ❤️.

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann leider auch nur Daumen drücken...ich hoffe, ihr findet die Maus bald!
                  Viele Grüße,
                  Irina

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht Frank Weiskirchen einschalten? klick

                    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Quiesel bald gefunden wird.

                    LG
                    Tina
                    Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
                    (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tina05 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht Frank Weiskirchen einschalten? klick

                      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Quiesel bald gefunden wird.

                      LG
                      Tina
                      Danke für den Tipp, ich versuche dank deines Hinweises, ihn gerade anzurufen.
                      Es grüßen Claudia mit Bonnie und Emelie sowie Quiesel & Farid und Benny für immer im Herzen ❤️.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Schnellstraßen, Autobahnen in der Nähe sind, muß man auch die Autobahnpolizei und Straßenwacht informieren, weil die nicht automatisch von der 'normalen' Polizei informiert werden.
                        Sind Bahngleise in der Nähe, muß man den Bundesgrenzschutz informieren.

                        Habt Ihr ein Lokalradio??? Da versuchen, dass die ne Meldung durchgeben.

                        Wer früh unterwegs ist -also zu Zeiten, wo entlaufene Hunde auch oft laufen- sind Zeitungsboten und ambulante Pflegedienste. Wenn Ihr da vielleicht Kontakte habt....

                        Ansonsten wie immer - am Entlaufort mit offenem Auto übernachten....
                        Und Zuhause die Haustür offen lassen.....

                        Die Entfernung finde ich jetzt nicht soooo weit, könnte sein, dass sie sich an Geräuschen orientiert und nach Hause laufen will.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von westiemama Beitrag anzeigen
                          Danke für den Tipp, ich versuche dank deines Hinweises, ihn gerade anzurufen.
                          Ach ich hoffe so sehr, dass er euch helfen kann. Fühlt euch ganz doll gedrückt.

                          LG
                          Tina
                          Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
                          (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

                          Kommentar


                            #28
                            Falls ihr noch nichts weiter gehört habt, vielleicht kann euch ja eine Tierkommunikatorin helfen. (Auf der homepage von Christine Tetau ist ein interessanter Text dazu.)

                            Drücke euch natürlich ganz doll die Daumen, dass er bald wieder bei euch ist.

                            Viele Grüße
                            Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              ich habe alle mailboxen vn frank weißkirch besprochen. vielleicht kann ioch über eine hu-freundin eine tierkommunikator kontakten. m änne vor einer Stunde noch einmal losgefahren, in die gegend wo mausie weggelaufen ist. ich habe telefondienst, denn zum auotfahren zittere ich zu dolle und ich einfach nur feertig.

                              Männe ist jetzt wieder, leider ohne Hinweise zurück. Bei uns im Garten und da, wo wir gestern abend waren, haben wir Futter ausgelegt. Tierheim in angrenzenden Kreisen habe ich per Mail mit Bild, informiert.

                              Bei tier gesucht/gefunden habe ich auch die Meldung eingestellt.

                              Was kann ich noch machen????
                              Es grüßen Claudia mit Bonnie und Emelie sowie Quiesel & Farid und Benny für immer im Herzen ❤️.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Claudia,

                                mit fällt da noch eine Freundin in Hohenlockstedt ein, die evtl. Kontakt mit Deiner Maus aufnehmen könnte.....
                                Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie da ist aber melde Dich, wenn Ihr es versuchen wollt.....
                                Ich drück Euch die Daumen!!!!!
                                Viele Grüße von
                                Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X