Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, - ich freue mich so mit Euch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiesel in Itzehoe entlaufen
Einklappen
X
-
maaro
O wie schön !!! Das ist eine tolle Nachricht !! Ich freue mich,daß die kleine Maus es geschafft hat !
Kommentar
-
Was für eine großartige Nachricht! Ich freue mich mit Euch... wir sind gestern extra auf dem Weg nach Itzehoe über Krempermoor und Kremperheide gefahren und unser Sohn (der seinen Auftrag nach einem Hund mit weißen Pfoten zu schauen sehr ernst nahm) hatte ein paar Pommes von Mc. Donald übergelassen, weil er meinte, Quiesel dann sicher ans Auto locken zu können
Als wir dann so an den Bahngleisen entlanggefahren sind, wurde mir ganz mulmig ... mensch, was für ein Wunder, dass Quiesel es geschafft hat da ohne Blessuren herauszukommen! Schlaues Hündchen habt Ihr da! Glückwunsch!
Liebe Grüße von Petra mit Freya, Arnold, Hadhi, Vello und Exit
Kommentar
-
Hallo Claudia,
ach, ich bin auch total glücklich, dass die süße Quisel wohlbehalten ihren Weg nach Hause gefunden hat....
Schön, dass ich dadurch nicht nur die süße Maus, sondern auch Euch kennen gelernt habe!! Ihr habt wirklich super zusammengehalten und Du Claudia hast ja echt die ganze Welt mobilisiert um Quisel zu finden!! Super toll!!
Und ich selbst bin auch immer wieder über Silvias Fähigkeiten erstaunt und beeindruckt!! Ach....das Leben ist doch schöööön....Viele Grüße von
Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)
Kommentar
Kommentar