Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiesel in Itzehoe entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Geht jetzt.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #77
      Sehr schön geschrieben *find*

      Und ein sooo tolles Happy-End
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #78
        Habe ich heute morgen natürlich gleich beim Frühstück gelesen.

        Wie viele Leute bei diesem Artikel wohl geschmunzelt haben .

        @ henrybär: Viele Grüße an Sylvia und gute Besserung an sie, falls du mit ihr in Kontakt stehst. Sie hatte gestern auf den AB gesprochen.

        Viele Grüße
        Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

        Kommentar


          #79
          Huhu Petra,

          das richte ich gerne aus....
          Ja zur Zeit hat sie die Grippe irgendwie voll erwischt.....aber sie ist auf dem Wege der Besserung....
          Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einem Spaziergang....
          Viele Grüße von
          Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

          Kommentar


            #80
            Und wir wollten lediglich einen Leserbrief in die Zeitung bringen. Doch schon 1 Tag später riefen die von der Zeitung und fragten, ob wir einem Artikel zu stimmen würden. Und was ist daraus geworden??? Quiesel ist jetzt Modell für die Norddeutsche Rundschau, und ein super schönes dazu.

            Ja, auch wir finden den Artikel sehr gut geschrieben. Und sollen die Realisten ruhig schmunzeln. Wir wissen, dass das was wir erlebt/erfahren haben Wirklichkeit ist und wir sind dankbar über diese Erfahrung. (Nur die mit der TK, versteht sich, nicht aus welcher Notlage heraus wir damit in Verbindung gekommen sind.)

            Auch von mir ganz liebe Grüße an Silvia und gute Besserung wünscht vor allem Quiesel
            Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X