Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund zugelaufen - Goldimädel Lucie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund zugelaufen - Goldimädel Lucie

    Seit ca. 30min ist Lucie bei uns. Ein Goldimädel, ganz eine Liebe. Schon heute Nacht ist sie meinem Schwiegervater aufgefallen, allerdings dachte er, es wäre die Nachbarhündin. Heute Morgen saß sie bei uns vor der Tür.
    Sie hat eine Tassosuchplakete und eine Steuermarke aus Essen. Ich denke sie ist hier im Urlaub. Lucie war ausgehungert und hat jetzt erstmal gefrühstückt. Polizei ist verständigt und über Tasso habe ich die Handynummer der Halterin, doch leider heißt es: kein Anschluss unter dieser Nummer. Der Name der Halterin ist Frau Groß.
    Wenn jemand von euch eine Frau Groß aus Essen kennt, die ihr Goldimädel vermisst und dazu noch in Bayern - LK Traunstein in 83259 Schleching in Urlaub ist, gebt ihr doch bitte meine Telefonnummer:
    Zuletzt geändert von Gipsy1; 01.01.2009, 17:14. Grund: Telefonnummer entfernt
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    #2
    Lucie ist wieder bei ihrem Frauchen bzw. wird sie von meinem Schwiegervater gerade zu ihrem Frauchen gebracht.
    Ist ja nochmal gutgegangen.
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Klasse!!! das habt Ihr super gemacht...ich hoffe wenn einer meiner Hunde mal abhanden kommen sollte, dass sie auch an jemanden kommen der so umsichtig handelt.

      lg
      Petra

      Kommentar


        #4
        Das war für mich selbstverständlich.
        Ich konnte mir gut vorstellen, wie es der Halterin ging. Für mich wär es ein Alptraum wenn Gipsy verschwunden wäre. Darum habe ich auch gleich alles mir Mögliche unternommen.
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Micha,

          schön, daß das so schnell ging. Glückwunsch für die Maus.



          Vielleicht solltest Du die Tel. wieder aus Deinem Beitrag entfernen? Google bringt sooooo vieles zutage???
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            toll das es Menschen wie euch gibt
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              #7
              und das sollte auch ein Hinweis für alle sein, mal zu überprüfen, ob die Telefonnummer noch stimmt, die man vor ewigen Zeiten bei TASSO angegeben hat....

              Kommentar


                #8
                So, Telefonnummer entfernt. Danke für den Hinweis.

                Ich weiß jetzt auch, warum die Handynummer nicht funzte. Wir sitzen ja hier oben auf einem Berg und die Halterin ist über Sylvester auf einer Alm und da ist nunmal kein Empfang. Da aber unser Bergdorf so klein ist und wir die wichtigsten Anlaufstellen informiert haben, konnte die süße Lucie recht schnell wieder zu ihrem Frauchen. Lucie ist während der Knallerei weggelaufen.
                Ich frag mich ja, warum ich in die Berge muss um dort ein Feuerwerk in die Luft zu jagen...... Zum Glück war Lucie aber nicht verschreckt oder ängstlich, eher im Gegenteil, sie hat sich über alles und jeden gefreut.
                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Schön das es ein happy End gegeben hat!!!!
                  LG
                  Tanja, Jörg und El Niño

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X