Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Die Forumlierung habe ich auch eher als Verzweiflung aufgefasst... Leider sehr verständlich, auch wenn sie kein baby mehr ist, aber es ist doch bannig kalt für so einen Zwerg. Hoffentlich hat jemand sie gefunden!
02.01.09 13:46:53 Uhr
Sie ist wieder da!!!
Wir haben heute früh beim TH angerufen und die sagten uns, das vorhin eine Familie angerufen hätte, sie die Kleine aber nicht ins TH bringen wollen sondern behalten möchten bis der Besitzer gefunden ist.
Das TH hat uns die Tel.Nummer gegeben und dann konnten wir sie endlich wieder in die Arme schließen!
Für die nette Finderin gab es einen Blumenstrauß, eigentlich Finderlohn (den Sie nicht annehmen wollte..sowas gibts noch) und eine Umarmung :-)
Sie erzählte uns, dass sie Curly am Neujahr gegen 12:00 Uhr unter ihrem Auto gefunden hätten.
Das heißt sie war bald 24 Stunden in der Kälte.
Wer so ein echter Terrier ist ;-)
War gleich noch beim TA, weil sie einen festen gespannten Bauch hatte.
Haben geschallt und es ist alles o.k.
Sie ist einfach nur müde und hat das Futter der netten Finder nicht vertragen .-)
Etwas entkrampfendes für den Magen Darm und gut.
Das freut mich auch, das die Kleine wieder da ist. Ich hoffe, die Hundebesitzerin hat daraus gelernt. Geschirr wäre angebracht, und ableinen um Silvester ist nicht so prickelnd. Besonders in Berlin.
» So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer
Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!
Na Gott sei Dank ist das kleine Mädel wieder zu Hause. Scheiß Böllerei aber auch.
Deshalb kommt unser Willi über diese Tag nur mit Halsband und Geschirr (quasi doppelt gesichert) nach draussen und das Halsband wird eine Nummer enger geschnallt als normal, damit er da nicht rausflutschen kann.
LG Heidi
Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute
Kommentar