Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pflegestelle(n) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pflegestelle(n) gesucht

    ich poste hier im auftrag einer guten freundin.

    gesucht werden pflegeplätze für 5 hunde und 16 katzen, die bisher auf einer pflegestelle (elsass grenznah, ca. 25km westlich von baden-baden) untergebracht waren/sind . die betreuerin ist zu weihnachten schwer gestürzt und liegt seitdem im koma. ob sie wieder aufwacht ist fraglich.
    ursprünglich befanden sich 14 hunde und mehrere katzen auf der pflegestelle, einige der hunde und katzen konnten kurzfristig auf 2 tierheime in der nähe verteilt werden, die hier eingestellten mussten aus platzmangel im haus zurückbleiben. sie werden zur zeit von nachbarn versorgt - was natürlich keine dauerlösung ist.

    an infos hab' ich momentan nur folgendes:
    der hund auf dem autositz ist die einzige hündin, wahrscheinlich ein schnauzer-labrador-mix, 2-3 jahre alt.
    die anderen 4 sind kleinere mischlingsrüden, kastriert und ebenfalls 2-3 jahre alt. alle hunde sind sozial verträglich, lebten auf der pflegestelle in einer großen gruppe.
    von den katzen konnte bisher nur die eine auf dem bild fotografiert werden. bisher weiß ich nur, daß alle kastriert sind.

    http://img179.imageshack.us/img179/8338/3rdenww5.th.jpg

    http://img361.imageshack.us/img361/9...atzeic8.th.jpg


    ein neues endgültiges zuhause statt pflegeplatz wird natürlich auch gerne genommen

    liebe grüße
    kerstin

    #2
    kleines update:

    der dunkle dackelmix unten auf dem 2. pic hat ein neues zuhause gefunden der labbi-pudel (?)-mix auf dem ersten pic ist auf einer pflegestelle untergekommen auch ein paar der katzen konnten vermittelt werden

    es werden daher 'nur' noch plätze gesucht für:
    die labrador-schnauzer-mix hündin (2. pic ganz oben)
    den jrt-(mix ?) rüden (1. pic mitte) und den
    spitz-mix rüden (1. pic ganz unten)
    sowie für 7 katzen

    die hunde sind katzenverträglich und sehr menschenbezogen.

    liebe grüße
    kerstin

    Kommentar

    Lädt...
    X