Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin wieder da

    Hallo

    ich heisse Martina, wohne in Ostwestfalen und habe mich erneut hier angemeldet, da ja immer mal wieder Fragen bzgl. der Ernährung auftauchen; vor allem aber, weil meine fast 8jährige Mischlingshündin wiederholt unter starkem Juckreiz mit Haut-und Fellproblemen leidet - und jetzt sind auch noch ein paar Blutwerte nicht ganz in Ordnung
    Ich bin im Moment noch unschlüssig, in welcher Richtung ich weiter untersuchen lassen soll. Leider gibt es weit und breit keine Klinik mit einem Hautspezialisten
    Man liest sich...

    Liebe Grüße von Martina mit Mops Emilio und Mischling Lissy
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
    Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

    #2
    Hallo!



    Hoffentlich findest Du Deine Antworten
    LG
    Tanja, Jörg und El Niño

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina back.

      Durchstöber doch mal die Gesundheitsecke, vielleicht findest du etwas, was auf euch passt. Hautgeschichten können ja viele Ursachen haben. Allergien, Unverträglichkeiten, Parasiten um nur mal ein paar zu nennen.
      Auch sie Boardsuche mal anschmeissen.
      Und im Mitgliederbereich gibts dann noch mehr Info.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Dankeschön für das Willkommen
        Ich hab schon im Netz rauf und runter gesucht und auch hier im Forum, aber irgendwie passt nix so wirklich.
        Vielleicht haben die Hautprobleme und die erhöhten Blutwerte ja auch nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Es scheint nichts Allergisches zu sein, oder ist der Allergie-Vortest nicht so sehr zuverlässig?
        Bin jetzt ein paar Tage weg, danach geht es weiter beim Ta, dann stell ich im Gesundheitsbereich mal die Symptome und Blutwerte rein.
        Momentan wird der Juckreiz wohl etwas erträglicher, sie bekommt täglich Lachsöl, das hilft wohl etwas
        Bis denne
        Martina mit Emilio und Lissy
        Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
        Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

        Kommentar

        Lädt...
        X