Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den eigenen Kot fressen, kann meist eine dumme Angewohnheit sein, die sich der Hund bei "Muttern" abgeguckt hat...denn die entsorgt den Welpenkot ja auch auf diese Weise...
    das sollte dann schon unterbunden werden....

    Kot von Pflanzenfressern aufnehmen, gilt als gesund, da er sehr bakterienreich ist.

    Auf jeden Fall sollte man nach organischen Mängeln als Ursache suchen, wenns Überhand nimmt.

    Seit mir ein Pferdebesitzer erzählte, daß viele Pferde sehr oft und massiv entwurmt werden, versuche ich auch das Äppelfressen zu unterbinden...mit mässigem Erfolg

    Was an Menschenhaufen so spannend ist, kann ich mir auch nur so erklären, daß die Ahnen unserer Hunde (ich meine nicht die Wölfe) in Dörfern zur Abfallbeseitigung leben durften...und dazu gehörten eben auch menschliche Exkremente...

    ...lecker...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund KARINO

    Kommentar


      #17
      Hm, dann steh ich ja net alleine da.....aber von meinen fünfen ist Pebbles am schlimmsten. Beim Gassigehen ist sie regelrecht auf Suche. Bei uns werden das wohl Wildschwein-, Reh- und Kanincheninterlassenschaften sein.
      Es ist echt schlimm, ich kann sie doch net die ganze Zeit an die Leine nehmen und abrufen...naja, schnell noch mal Nachschlag holen, bevor man zu Frauchen läuft
      LG Anja und das Hunderudel

      Kommentar

      Lädt...
      X