Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Verkauf Camiro und Hurtta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum Verkauf Camiro und Hurtta

    Ich werd daraus nicht ganz schlau. Es wird immer wieder geschrieben, dass die Camiros so super sind und auch die ganzen Hurtta-Mäntel.
    Und da ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit Unmengen an Camiros und Hurttamänteln wieder verkauft wird. Kann man die Sachen (zumindest die Nicht-Massanfertigungen) nicht zurückgeben, wenn sie nur anprobiert wurden ?
    Oder sind die Sachen doch nicht so toll?
    Würde mich mal interessieren.

    #2
    ...ich denke, bei Hurtta passt vielen Hunden der Schnitt nicht- meine haben die 42er und die passen meinen Dackeln klasse
    ...manche mögen keine Mäntel tragen-sicher auch ein Grund
    ..bei Camiro: ich habe 10 verschiedene davon, manchmal möchte man doch auch mal etwas Abwechslung, dann verkauft man halt eines-sonst muss man ja bald anbauen...
    ich finde beide Marken jedenfalls klasse !!
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      #3
      Ich bin froh, dass verkauft wird .. ich hab schon etliche secondhand bekommen und auch wieder abgegeben.

      Manchmal passt´s einfach nicht oder es gefällt nicht mehr oder passt einfach nicht zum Hund.
      Und bevor es dann umliegt, ist es doch besser, jemand anderer hat Freude damit.
      lG
      Katja & the Spirits of Carinthia

      Kommentar


        #4
        Das sind halt Sachen, für die man auch gebraucht noch ziemlich viel bekommt, da eben die Qualität stimmt. Bei anderen Sachen macht man sich oft gar nicht die Müh', Foto zu machen, reinzustellen, zu versenden, lieber liegt's zu Hause rum oder man verschenkts...

        Kommentar


          #5
          @Dackel Benny: teste mal, dann weisst du warum.....
          Bianca und die Dackelbande

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            hab auch grad einen Hurtta eingestellt. Zum einen paßt er nicht, da der Bauchumfang zu groß ist, zum anderen haßt unser Hund ihn abgrundtief.
            Da er ein Schnäppchen war wollt ich anderen die Gelegenheit geben dran teilzuhaben.
            Wenn keiner mag schick ich ihn zum Verkäufer zurück.
            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              ich bin zwar noch nicht lange hier im forum.

              finde es aber klasse das die teile so weiterhin
              viel freude bereiten können.

              ich bin von camiro begeistert.

              lg

              steffi

              Kommentar


                #8
                @fellini

                Wir haben schon 2 Camiros mit Neopren gehabt, aber Benny hat sich davon das Fell am Bauch weggescheuert. Deshalb sind sie für MEINEN Hund nicht optimal. Ich habe sie verkauft.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch zweimal einen Fehlkauf von Hurtta gemacht, zweimal wurde das Overall "eigentlich" nur anprobiert.
                  Der grössere von den beiden Overalls sollte beiden kleinen Hunden passen. Mein Mann hat es Sara angezogen und ist mit den Hunden im Wald spazierengegangen. Es war ihr leider viel zu gross. Es war dann halt nicht mehr neu. Mickey ging damit keinen Schritt, ihm waren die Beine auch etwas lang, ich hätte sie aber evtl. kürzen können.
                  Den kleineren Overall habe ich dann für Sara gekauft, es passte ihr nicht wirklich gut und sie fand es doof. Ich hatte aber leider schon die Etiketten ab, da ich dachte von der Grösse her würde es gehen. Also auch nicht mehr neu.

                  Ich habe beide hier im Forum zum Verkauf angeboten und dann auch beide bei Ebay zweimal probiert. Ich habe es geschafft eins für weniger als die Hälfte des Originalpreises zu verkaufen, den anderen muss jetzt bis zum Herbst warten.

                  Die Qualität von Hurtta ist wirklich gut, nur es ist so schwierig die richtige Grösse zu kriegen, vor allem mit den Overalls. Sowas würde ich nicht mehr kaufen, wenn es sein müsste dann Massanfertigung.

                  Was Geschirre betrifft, wir tragen Blaire und bis jetzt habe ich keine verkauft. Mickey hat drei Stück, Polly hat zwei. Meine kleine Sara hatte auch zwei, ich kann aber ihre Sachen nicht verkaufen, das geht einfach noch nicht (sie ist vor 10 Tagen gestorben).
                  Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                  The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                  will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                  Samuel Butler, Notebooks, 1912

                  Kommentar


                    #10
                    @carol

                    das mit deiner kleinen sara tut mir leid.

                    alles liebe.

                    lg

                    stephanie

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe auch schon 2 camiros verkauft, obwohl ich die total gerne mag und die hunde auch prima damit zurecht kommen blöd war nur, dass ich eine neue handynummer bekommen habe und die war auf zwei geschirren drauf gestickt. außerdem wollte ich auch den namen nicht mehr drauf haben und ohne das bestickte band wirkten die geschirre irgendwie zu instabil (persönlicher eindruck - ist nie was kaputt gegangen !). das eine geschirr war nach 3 jahren dauerbenutzung auch schon ziemlich schmuddelig, sprich das gurtband hat wellen geschlagen und war ausgewaschen und so habe ich die beiden geschirre verkauft und zwei neue geholt mit denen ich immer noch sehr zufrieden bin

                      das einzige was mal kaputt gegangen ist, waren die schnallen. einmal die seite, die nur aufgefädelt wird - hier haben wir ganz schnell ersatzschnallen bekommen und das andere mal leider die festgenähte seite, aber auch das wurde schnell und unkompliziert behoben !
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        ...bei den Hurrta Decken ist es auch oft so, dass man sie für einen älteren Hund anschafft, der die Decke dann eben hinter der Regenbogenbrücke nicht mehr braucht....

                        Gruss Andrea mit Enja und Diva
                        Don't worry- be happy !

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die vielen Antworten, jetzt weiß ich Bescheid, ich dachte halt, andere haben auch Probleme mit den Camiros, wie ich mit Benny. Von Hurtta habe ich nur immer gelesen, dass sie zu groß sind, weil da mit den Maßen was anders ist.
                          Alles klar, danke an alle.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X